... dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!
Wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.
Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Schatz! Deine Laramaus und ich wünschen dir einen wunderbaren Ehrentag, viel Gesundheit, weiterhin Spaß bei der Horbach Brother GmbH und natürlich mit uns viel Freude!!!!
Dein Häschen und Töchterchen
Hey, du warst zu früh!!!!
Christian, ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag heute. Natürlich viel Erfolg, viel Spaß mit eurer Kleinen und vielleicht gibt es ja bald eine "Mendebach"
die Anja
Christian, alles Gute wünschen Dir Melli und Steffen.
Bleib gesund und hab noch viel Spaß mit deiner Familie . Erfolg im Beruf darf natürlich nicht fehlen. Also feier noch schön
He Christian auch von uns alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir viel Erfolg im Job, viel Glück im leben und Spaß mit deiner Familie. Feiert schön.
LG Netti, Kevin und Sven
Mmh ich hab dir ja schon gratuliert, aber ich wiederhole es gerne wieder. Alles Jutte zu Geburtstag, das müssen wir aber noch feiern.
Mmh ich hab dir ja schon gratuliert, aber ich wiederhole es gerne wieder. Alles Jutte zu Geburtstag, das müssen wir aber noch feiern.
Von mir und Juliane natürlich auch nochmal über diesen Weg alles alles Gute zum Geburtstag! Auf dass alle deine Wünsche, Vorhaben und Pläne in Erfüllung gehen und du vor allem auch gesund und munter bleibst
Ganz liebe Geburtstagsgrüße
Daniel+Juliane
Dem Bruder alles Gute!
Bitte bleib so wie Du bist. Mit einer Ausnahme, ein tick weniger Glück beim Kampf um den ATM Pokal
Alles leibe Katja und Steffen
Auch alles Gute von uns dreien!
Gesundheit, Familienglück und viel Zeit mit deiner Familie wünschen Dir,
Sunny, Maxi und Robert
Jo, vielen dank Euch allen! Wir haben am Sonntag abend ganz gediegen mit der Family gefeiert.
gefeiert wird natürlich auch, spätestens zur Sea-Session, ich überlege mir noch was.
Petrieee der Chrischan
Halloeli! Auch von mir noch alles Gute und viel Erfolg fuer das neue Lebensjahr wuenscht dir aus den verregneten Rocky's Katharina.
Hau rein und man sieht sich!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |