Frau Mende...

#1 von IRRWISCH , 09.01.2007 10:24

...hi, das gefällt mir.

Du Katrin pass auf, dieses Thema was ich eben eröffnet habe kann bald wieder gelöscht werden. Ich habe bloß zur Zeit nur die Möglichkeit übers Forum zu komunizieren. Der Martin hat mir zwar gezeigt wie icq online funktioniert, aber ich bekomms einfach nicht hin. Der Computer lässt es einfach nicht zu.
Wegen Samstag kann ich dir noch nix genaues wegen arbeiten sagen, aber ich denke zum Abendbrot machen wir uns was ganz besonders leckeres bei dir zu Hause. Die Jungs kommen doch eh erst spät in der Nacht wieder zurück. Können dann noch filmchen schauen, oder mal zu zweit Sequence zocken.

Vielleicht schaff ich es auch schon zum Spazieren und klein Lara bespaßen am Nachmittag. Werd mal mit Chefchen plaudern

@all: vielleicht kann mir jemand noch mal nen heißen Tip wegen dem online icq geben. Ich habe meine Nummer eingegeben und das Password und trotzdem werde ich nicht verbunden, reingelassen was auch immer.

Die aufgelöste Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Frau Mende...

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2007 10:49

@Katja: am besten du löscht das ganze ICQ nochmal und machst es noch mal komplet neu ! Ich hoffe dann funktioniert es ... wenn nicht müssen dir mal unsere Computerprofis hier helfen

lg

Frau Mende...

#3 von IRRWISCH , 09.01.2007 11:05

Naja Netti, ich glaube nicht, dass ich das Ivcq nochmal abändern muss. Der MArtin hat alles neu gemacht. Bei dem Rechner zu Hause funktioniert alles einwandfrei. Aber wenn ich von einem fremden rechner per icq mit euch schreiben will, das icq aber nicht runterladen möchte (is ein Firmenrechner) hat mir Martin das mit dem online Icq erklärt. Er hat es mir auch schon von zu Hause aus gezeigt, aber trotzdem klappt es jetzt nicht hier bei mir.

Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Frau Mende...

#4 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2007 11:22

Achso , ich verstehe !
Sorry hatte da was falsch verstanden ... viell. weiß Sven ja Rat der hat in der Uni auch immer sein online icq an ...

Frau Mende...

#5 von IRRWISCH , 09.01.2007 11:31

Jo das wär echt super, denn dann können wir alle wieder viel öffter miteinander quatschen.

Denn auf Arbeit ist es zur Zeit echt langweilig. Keiner hat mehr Geld zum ausgeben und die Zeit zum shoppen fehlt wahrscheinlich auch.

bis später

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Frau Mende...

#6 von msmutato , 09.01.2007 11:37

Also eigendlich ist das mit dem ICQ nicht so schwer. einfach unter go.icq.com dort dann deine ICQ Nummer und dein Passwort eingeben und dann auf verbinden drücken, wenn das dann nicht geht weiß ich auch nicht.

msmutato

Frau Mende...

#7 von Das häschen , 09.01.2007 12:17

Hihihi, liebste Schwägerin, da weiß ich bescheid, freue mich wenns bei dir klappen würde schon am nachmitag...
die abendgestaltung hört sich sehr gut an.

LG deine allerliebste Schwägerin

PS: und mir gefällt Frau Mende erst :-))

Das häschen

Frau Mende...

#8 von Biermaster , 09.01.2007 12:55

java installiert?

Biermaster

Frau Mende...

#9 von IRRWISCH , 09.01.2007 12:58

@Martin: da steht dann immer "Operation timed out"

Was hat das zu bedeuten?

@Katrin: ich tuh mein bestes

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Frau Mende...

#10 von Biermaster , 09.01.2007 13:06

dh. er wartet auf daten von dir, bzw. du wartest auf daten von der seite

EDIT: für das ICQ2GO brauchst du nen flashplayer sonst gehts nicht

Biermaster

Frau Mende...

#11 von IRRWISCH , 09.01.2007 13:07

Ach eh ich es vergess.

Ich habe heute im Internet nach jobs geschaut, da gab es eine Anzeige

http://www.meinestadt.de/x/job.php/jobid=100002006101201504

für Leipzig. Die suchen Fitness,- bzw. Ernährungsberater auf Vollzeit.
Naja ich habe gleich ne Mail geschrieben, da ich mich einerseits dafür interessiert habe und andererseits mich sehr gewundert hatte warum dass ganze dann an eine Art Getränkegroßhandel gehen soll.

Und nun hat mich der Typ gleich angerufen und will mir am Freitag Nachmittag alles erklären.

Die Anzeige läuft ganz offiziell übers Arbeitsamt. Könnt ihr euch das mal anschauen und eure Meinung dazu abgeben!!! Is mir sehr wichtig, zwecvks der seriösität.

Danke Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Frau Mende...

#12 von IRRWISCH , 09.01.2007 13:08

Na toll Bierli. Ich warte nachher auf den Bus, das weiß ich genau.

Aber dieses Blöde online icq is echt nix für mich....das will net.

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Frau Mende...

#13 von Biermaster , 09.01.2007 13:13

zu deinem job.

klingt irgendwie komisch. erstmal erzählt der nicht genau, um was es geht, geschweige denn was du für ne ausbildung brauchst. D.h. es kann offenbar jeder machen. Dann verstehe ich den Zusammenhang zwischen einem Getränkehandel und einer Fitnessberaterin nicht. Dann...du arbeitest zu hause oO.

also für mich klingt das sehr unseriös.

btw ich hab da auch was: http://www.c2n.de/stellenangebote_Leipzig

Biermaster

Frau Mende...

#14 von IRRWISCH , 09.01.2007 13:14

Ok, ich habe mir die Sach enochmal durchgelesen. Das is so ein scheiß echt. Das ist natürlich so ein Schneballsystemscheiß, wo man irgendwas vertreiben muss. Ich sage dem Typen ab.

Da sucht man schon übers Arbeitsamt unter bestimmten Begriffen wie Ernährungsberater, Diplomsportlehrer usw. und trifft auf so eine gequirlte SCHEISE. Echt Zeitverschwendung.

Bin sauer.

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Frau Mende...

#15 von Biermaster , 09.01.2007 13:21

hm wenn du deine daten bei dem icq angeben kannst, dann hast du ja flash installiert...ka woran das liegt

Biermaster

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz