Machts jut

#1 von msmutato , 09.01.2007 09:42

So liebe Freunde,
Nun verabschiede ich mich mal für die nächsten 5 Wochen. Ich hoffe ich habe wenigstens ab und zu mal Internet, ansonsten sterb ich. Und vieleicht will ja der ein oder andere dann mal mit mir plaudern, da mein früherer Gesprächspartner ja nicht mehr will. Ich hab ne Lange Tour vor mir, Wenn ich von de Tschechen zurück bin fahre ich mit dem Auto nach Nordengland, danach muss ich nach einen 10 Stunden Arbeitstag noch über der Nacht von Sheffield , durch den Eurotunnel, in 20 Stunden nach Turin. Danach fahre ich von dort alleine heim. Da bin ich dann übrigens von Samstagabend bis Dienstag mal da. Aber dann noch mal nach Holland und Ungarn. Also bis die Tage.

Euer gerade mal wieder sehr depresiver Martin

msmutato

Machts jut

#2 von IRRWISCH , 09.01.2007 10:05

So Martin, dann wünsch ich dir trotz allem eine schöne Zeit. Fahr vorsichtig und halte die Augen offen

Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Machts jut

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2007 10:45

Auch wir wünschen dir eine gute Fahrt und eine nicht ganz so stressige Zeit ... vielleicht ist ja unsere süße schon da wenn du wieder daheim bist, wer weiß

lg sei nicht mehr so depressiv (auch wenns schwer fällt)

Machts jut

#4 von Das häschen , 09.01.2007 20:53

Martin hau rein und wenn du wieder in Le bis, machen wir ATM Meeting! Petrieeeeeeeeee

Das häschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz