Ich wünsche euch allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Viel Spaß heute beim Geschenke auspacken und immer daran denken, auch über Socken kann man(n) sich freuen
die Anja und der Martin
Danke! Wir wünschen auch allen ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden udn eine erfolgreiche Ausbeute
LG die Katrin, Lara udn Christian
An alle, die mir und uns eine frohe Weihnacht gewünscht haben möchte ich Danke sagen.
Wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnacht.
Ich hoffe, dass wir als Freundeskreis noch ewig zusammen sind. Ihr seid echte Freunde, für die es sich lohnt sich anzustrengen. Wir sind glücklich euch zu haben.
Eure Melli und Steffen.
Auch von uns frohe Weihnachten und zwei reichliche Festtagsmenüs.
@Steffen: So wie es klingt, bist du um diese Uhrzeit bestimmt schon wieder besoffen gewesen?!
Auch wir wünschen natürlich allen ein schönes Fest und einen fleissigen Weihnachtsmann ...
Sven+Netti und Kevin
Danke für die netten Grüße.
Auch wir muss sagen, ihr seid ein tolles Team!
Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, lecker Essen und sammelt schon mal die Kräfte für Silvester!
Wir sind dieses Jahr ganz schon verstreut, trotz allem ist uns ne prima für alle dieses Jahr verfügbaren Kräfte gekommen.
Genaueres heut abend
Zitat: |
Robert schrieb am 25.12.2006 07:43 Uhr: Auch von uns frohe Weihnachten und zwei reichliche Festtagsmenüs. @Steffen: So wie es klingt, bist du um diese Uhrzeit bestimmt schon wieder besoffen gewesen?! |
Zitat: |
Wir sind dieses Jahr ganz schon verstreut, trotz allem ist uns ne prima für alle dieses Jahr verfügbaren Kräfte gekommen. |
Sorry war auch noch ein wenig im Lack, habe das Wort "Idee" vergessen.
enschuldigt.
Zum Silvesterabend.
Wir beiden haben uns überlegt zu Sylvester eine WM´06 Revival Party zu geben. Darunter ist ein Fete im Namen der diesjährigen WM als Thema zu verstehen. Neben lustigen Spielchen und lecker Essen steht der Abend ganz in schwarz rot gold !!!
Bitte sofort anmelden. Die Telefone werden jetzt freigeschaltet
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |