Mädels-Abend

#16 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2006 18:46

Achja : kann mir vielleicht jemand mal das Spiel "Sequenze" ( hoffe richtig geschrieben) leihen ?? Wäre ganz lieb .... weiß nicht mehr genau wer das hatte.

Edit: @Katrin: ich hätte gern zum Weiberabend eine Schokolade die nach saure Gurke schmeckt oder Chips die nach Fisch riechen ....

Ansonsten wie wäre es mit lecker Offenkäse ???

Mädels-Abend

#17 von Steffen , 14.11.2006 21:08

Hallöle ich bins, die Dada, getarnt als Steffen (Psst nicht weiter verraten )

Der Ofenkäse löst gerade so ein knurrendes Gefühl in meinem Bauch aus.

Ich schau mal bei Aldi...da gibts den glaube ich etwas günstiger. Dazu noch etwas Zeuch zum Käsedippen....hm lescher lescher lescher.

Die Dada

Steffen  
Steffen

Mädels-Abend

#18 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2006 15:05

Mädels, brauchen wir noch etwas für die allgemeine Schlemmerlustbefriedigung? Hab mir nen Ofenkäse besorgt, aber son bissl Nachtisch würde bestimmt noch passen... :-)
@Katrin: Wie siehts mit Getränken aus, brauchst du noch etwas?

Ansonsten bis morschen....

die Schlemmer-Sunny

Mädels-Abend

#19 von Das häschen , 16.11.2006 19:06

Tja die allgemeine Schlemmerlustbefriedigung....
An Getränken haben wir noch Zitronenlimo und Cola da oder auch Tee. Wenn da noch was gewünscht wird, könnte ich noch was holen oder ihr bringts mit.
Und ich könnte noch nen leckeren Obstsalat machen und wer mag kann noch Joghurt drunter mixen... Ansonsten haben wir auch noch nen Weihnachtsmann in XXL, der drauf wartet geköpft zu werden...
Achja Fetakäse wollte ich noch besorgen, den können wir dann mit dem Ofenkäse paaren :-)).

bis morschen

LG Katrin

Das häschen

Mädels-Abend

#20 von msmutato , 16.11.2006 22:02

Hier die Anja:
Katrin oh ja bitte einen Obstsalat!!! Ich hab nämlich am Samstag ettkampf und muss mein Gewicht halten, heißt ich kann nicht wirklich schlemmen.
Wann gehts denn eigentlich genau los?

msmutato

Mädels-Abend

#21 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2006 07:02

Ohja, Obstsalat finde ich auch ne super Idee und meine Bauchmaus bestimmt auch ansonsten bringe ich auch noch einen Offenkäse mit ... ich denke wir sind super ausgerüstet für den Abend .

Ich werde mit Sunny zusammen so gegen 20.30 kommen, wenn das in Ordnung ist, vorher schaff ich es nicht.

bis denne Netti

Mädels-Abend

#22 von Das häschen , 17.11.2006 17:33

Jo ich würd auch sagen gegen 20.30 is völlig ok. Bis dahin Mädels.
Achja, ihr kennt das alte spielchen mit anklingeln auf dem Handy und Schlüssel runterwerfen ....?

LG Katrin

Das häschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz