Jetzt mal nur an die Jungens hier im Forum:
Ich hab mal mit Steffen zu Anja´s Einzugsparty geredet das wir (die Jungs) mal ne Pokerrunde machen könnten. Natürlich um Geld, zum Beispiel 1 oder 2 Euro Einsatz für nen kompletten Chipsatz und dann den Gewinn nach Plätzen staffelt. Jeder bringt dann noch bissel was zu süffeln und zu knabbern mit. Steffen hat n Chipsatz da.
Müssen wir nur noch n Termin finden, wo möglichst viele können. Ein Tisch wird sich schon irgendwo finden. Was haltet ihr davon?
Die mädels können dann ja n Männer-freien-Abend machen, alleine oder gemeinsam is mir egal. Bitte nur Männer antworten, wenn ihr Mädels euer eigenes Ding machen wollt dann macht bitte ein neues Thema auf, Danke.
Ja weiss ich doch, war nur mal so als Idee gedacht. Nen Termin finden wir schon. Können wir ja auch mal in der Woche Abend`s machen, wenn ihr da könnt.
Isch bin dabei, wobei ich schon ein bissl schlechtes Gewissen habe, Euch so auszunehmen!
Ach was solls... Ich bin dabei!
Petrieeee
Hallo MÄNNERS (und die es noch werden wollen --> kleiner Blick zu Bierlie),
Also für ne Runde Männerpokern wäre ich auch zu haben! Mal richtig schön gemütlich einen heben und dabei die Karten schwingen!
Vielleicht können wir uns noch ne ObenOhne Kellnerin mieten?!
ROBERT
Bevor ihr mich jetzt alle gleich schlagen wollt, weil ich als Mädel hier reinschreibe ( obwohl Sveni das strengstens unterbunden hat ) möcht ich doch einfach nur den Pokergott Sti- Sta- Steffinus zu eurer Männerrunde anmelden!!!
Ihr habt keine Chance ha ha ha
Ok Jungs! Da ja ein reges Interesse besteht, können wir ja jetzt dazu kommen uns über einen Termin zu einigen.
Also ich könnte nächste Woche am Dienstag, Donnerstag, Freitag und natürlich am Wochenende. Und wie könnt ihr?
@ Katja
Es sei dir grade mal noch verziehen, aber auch nur weil du uns nen neuen Spieler rangekarrt hast.
Also Freitag scheinen ja fast alle zu können, Christian hat mir gesagt das er da wahrscheinlich auch kann.
So dann nun die Frage wo wollen wir zocken? Wenn sich keine andere Lokalität findet, dann können wir bei uns pokern. In diesem Fall müßten die Mädels dann wo anders DVD schauen.....dann bekomm ich aber bestimmt haue.
Wir hatten die Idee, anstatt Geld nen kleinen Wanderpokal zu erspielen. D.h. wir kaufen nen kleinen Pokal (so ca 10 euro) und wenn wir einmal im viertel Jahr ein Pokertunier machen, dann wird dieser an den besten Pokerspieler überreicht.
Problem mit dem Geld: bei hohen Beträgen (wie zb 2x 5 Euro) machen einige nicht mit, also fältt das schon mal flach. Kleine Beträge (ca 2 Euro) ist sinnlos und bietet meines Erachtens keinen Anreiz. Gestaffelte Gewinne entspricht nicht dem Sinn des Pokerns und bringt erst recht keinen Anreiz.
Von daher haben sich schon einige positiv zum Pokal geäußert.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |