Danke.
Der Primacom tarif scheint ganz gut zu sein, zocken ja, saugen nicht so extrem, außer halt die üblichen Schmuddelfilmchen für Katja für Sonntag Mittach.
@ Robert, mit dem steuerl. absetzbaren Arbeitszimmer funktioniert leider ab 1.1.2007 nicht mehr für mich. Du müsstest zu 100% das Zimmer für die Arbeit nutzen, weiterhin ist es nicht geduldetein aus einem exteren Büro heraus zu arebiten wie bei Horbach. Ist echt schade. Ein Kumpel von mir wollte sich eine 1 Zimmer wohnung mit 41 qmm anmieten. Hätte die ganze Wohnung als ein Zimmer genutzt. Aber ist jetzt wieder auf Wohnungssuche.
OT: Also das mit den 100% stimmt nicht ganz, aber in deinem Fall geht es gar nicht. Es müsste "lediglich" der Mittelpunkt deiner Arbeit sein (und viele weitere kleine KO Kriterien).
Aber wenn man bei Horbach arbeitet braucht man ja auch kein extra Arbeitszimmer und deine mobile Büroeinrichtung, kannst du ja trotzdem als Ausgaben einrechnen.
So liebe Freunde,
morgen ist es endlich so weit......Wir bekommen unsere Schlüssel!!!
@Sven: Ich werde Anfang dieser Woche mit dem Auto bei dir vorbei kommen, um das Zeuch für die Tapeten abzuholen. Wollen unbedingt diese Woche alles runter bekommen und dann mit neuer Farbe glänzen.
Ich ruf dich noch mal auf dem Handy an, bis später Katja und Steffen
Geht klar
Steffen ich hoffe du hast meine neue Handynumer mitbekommen ? (Katja habe ich sie per ICQ geschickt)
Wenn ihr Hilfe braucht sagt bescheid ...
Ihr Lieben beiden, wir freuen uns sehr doll für euch...
Und wie Sven schon meinte, wenn ihr Hilfe braucht, dann durchklingeln, is ja dann nur noch ein Katzensprung zu euch :-)).
LG Katrin
An die lieben zwei Helfer von gestern Abend/Nacht:
Wir danken euch ganz doll!!!
Schlafzimmer sieht super aus und im Bad gehts auch bald richtig los.
Euch nen schönen erholsamen Tag
Steffen und Katja
Mit dem speziell auf Kühlschränke und Öfen ausdefinierten Muskeln von Robert haben wir gestern die Küche gepimpt
So meine Lieben Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen,
am Mittwoch, dem 13. 12 (Sven´s Birthday) werden wir endgültig das elterliche Nest verlassen.
Vormittags stehen uns jeweils ein Anhänger fürs ganze Gerümpel und die Schränke von der Kontakt zur Verfügung.
Jetzt die Frage an euch, wer könnte uns eventuell an diesem besagten Mittwoch seine Muskeln leihen???....zum Rin- und Ausräumen der Hänger???
Nur für 1 bis 2,3,4,5,6,7....kleiner Scherz...nein ich denke, dass wir das schnell über die Bühne bringen können.
Meldet euch bitte dazu...wenn Möglich auch über SMS, da wir zur Zeit nus selten ins Netzt kommen und bei Steffen zu Hause komplett das Internet versagt hat.
LG Steffen und Katja
Mensch Steffen hast du ein schwein das ich den Dienstag wieder komme. Ich werd zwar noch total müde sein wegen dem Jetlag, denn das ist ja noch tief in der Nacht, zumindest Gefühlsmäßig. Aber ich werde mich gerne für dich Opfern.
Wie heut schon besprochen sind wir mit dabei. Ich wollt schon immer mal ne Waschmaschine in die 5. Etage tragen :-)).
LG Katrin
So das grobe ist erledigt, jetzt gehts an die Feinheiten. Viel Spaß beim einrichten, ich schau mir dann demnächst das Endergebnis an.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |