Ich will den Pokal in unsere neue Wohnung mitnehmen. Also fordere ich den amtierenden Meister und alle die dran teilnehmen möchten, übernachstes Wochenende zum entscheidenden Battle um den Gubbi des jahres heraus
Also erstens sag noch mal bitte das Datum denn ich hoffe du meinst nicht das 11. und 12. weil wir da alle in der Halle sind. Zweitens, Christian meld dich als dich an und schraib nicht immer als Katrin. Drittens, ich werd zum dritten mal ATM Sieger und werd ihn mir für immer in meine Vitrine stellen.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich euch auch ein zweites mal mit defekter Hand schlagen werde ...
1. ich sach mal so: ich war das nicht!!!
2. Ihr habt eh keine Chance und
3. ich bin für das we darauf
Petrieee
Sorry war ich,
den genannten samstag gehts echt nicht dann hät ich noch die Alternative an diesem Samstag oder halt den Samstag den Christian vorgeschlagen hat.
Max ist hiermit auch angemeldet, hole ihn gegen 10 Uhr ab. Wo fahren wir eigendlich hin?
Also, ich habe gerade noch mal mit Christian gesprochen und warscheinlich werden wir am Autobahnsee Kleinliebenau fahren. Wir müssen aber 10:30 Uhr dort unbedingt anfangen, nicht erst 10:30 Uhr losfahren. Denn ich musss 13 Uhr in der Merzweckhalle sein.
Liebe Petrieejünger,
nach jahrelangem Kampf um den Pokal ist es endlich gelungen. Voller Stolz schmückt der Pokal unser Wohnzimmer!
Steffen hat bis kurz vor Schluss mit 2 zu 1 Fischen geführt, als sich noch ein leichtsinniges Hechtlein von meinem Blinker verführen lies.
Sobald ich die Pics vom Martin habe, gibts ein Bericht mit Bildern auf der Homepage.
es war zwar ein kurzer aber mal wieder ein echt schöner Ausflug der Lust auf eine ergiebige Angelsaison 2007 gemacht hat.
Petrieee der Chrischan
Als Vorjahressieger habe ich mir natürlich die Entscheidung den Pokal aus gesundheitlichen Gründen abzugeben nicht leicht gemacht. Selbst die beißenden kapitalen Rotfedern haben mich vom Vorhaben, meine Angel nur aus sportsgeist ins Wasser zu halten nicht widerrufen können. Ich gönne natürlich Christian seinen Sieg und gratuliere dazu auch recht herzlich .... Aber nächstes Jahr gehört er wieder mir!
Ich fühl mich so allein ohne meinen Pokal ...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |