dringend

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.10.2006 14:06

*erledigt*

dringend

#2 von judohasi , 24.10.2006 21:36

Also..... lange Rede kurzer Sinn.... ich bin dafür, den Robert ne Verwarnung zu geben.... Warum? Weil du lieber Robert immer so SPAM Beiträge erstellst um die schnell noch mehr silberne Sterne zu schnappen...

judohasi  
judohasi

dringend

#3 von msmutato , 24.10.2006 22:11

Da gebe ich Anja vollkommen recht (bekomm sonst Haue). Aber das Gute dabei ist, meine Postigs seigen auch, allein durch die Antwort.
Was war eigendlich so dringend?

msmutato

dringend

#4 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2006 08:20

Ich hatte nur mein Video "sommerregen" gesucht, aber kurz nachdem ich dieses Thema eröffnet hatte, war es wieder da.

@Admin: Da anscheinend einige BESTIMMTE Leute neidisch auf meine Hohe Beitragszahl sind. Welche im übrigen durch wohlformulierte, durchdachte, wissenschaftliche und im Sinne des Gemeinwohls verfasste Beiträge waren! Frage ich, ob es die Möglichkeit gibt, meine Beitragszahl um eine beachtliche Summe, in zb Höhe von 1000, zu senken. Dann bin ich wieder einen von den niederen Forenteilnehmern und muss mich nicht dauernt rechtfertigen, warum ich denn solch einen Erfolg habe. Anstatt dessen, kann ich diese Zeit sinnvoll nutzen um viele weitere interessante Beiträge zu schreiben.

Vielen Dank,

Robert

dringend

#5 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2006 11:41

Also Robert, selbst wenn Deine Beitragszahl um 1000 gesenkt wird - mich unterbietest Du trotzdem nicht!!! Mach Dir keine Hoffnung;-)
So, nun hab ich mich auch gleich noch gesteigert.

Achja, hab übrigens keinen Reader von der Quaas. Willst Du Dir das Teil echt anschaffen? Du musst ihr doch eh "nur" ihre eigenen Skripte niederschreiben.

Niddel

dringend

#6 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2006 11:44

ooops, hab vergessen mich anzumelden;-)

dringend

#7 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2006 15:07

Ich möchte nichts "niederschreiben", ich möchte deren Leere leben. Mit genuss verschlang ich bereits jedes mal ca 400 Seiten in Lehrmeinungen und Wirtschaftspolitik. Und da Quaas meine Professorin in der Vertiefung ist, muss ich mich da umso mehr bemühen. JA, ich habe FIWI abgewählt und bin für die Evolutrik bestimmt!

dringend

#8 von Das häschen , 28.10.2006 19:08

Hmmm, ok sagen wir mal so , da selbst der admin immer unter falschem Login schreibt, lasse ich Gnade walten!

Petrieee der Chrischan

Das häschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz