Der ist ab 18 brutal und blutig, nichts für kleine Katias. Komm lieber mit in Klick.
Ach wir (also Anja, da ich noch arbeiten muss) werden heut Nachmittag Karten vorbestellen, bis jetzt sind es drei, Katia, Anja und Ich. Christian und Katrin wissen auch schon bescheid, müssen aber noch bestätigen. Daniel was ist mit dir? Bis heut abend dann.
Also als blutig würde ich den bestimmt nicht bezeichnen! Es wenn dann ist er vll grad mal n bissel brutal! Is halt n Action Film!
Hier mal der Link zur Film Seite, könnt euch ja mal den Trailer anschaun!
http://www.rtl.de/film/specials/crank_film/
Also Klick stell ich mir so auf der Art wie Bruce Allmächtig vor, oder?
hm wenn er mit nem schlachtermesser einem die hand abhackt, welche gerade eine pistole gehalten hat und dann mit hand und pistole weiter schießt find ich das schon brutal
aber ich musste sehr oft lachen...lohnt sich auf jedenfall
So ich hab vorhin mal drei Karten vorbestellt. Wer noch lust hat mit zu kommen, der kann ja auch so welche kaufen.
Oder wollen wir uns doch lieber einen "brutalen" Film angucken, Katja? Nach Hostel kann uns zwei ja eh nix mehr schocken, egal welche Brutalitäten die dort veranstallten, wie vielleicht extra gemeines durchkitzeln mit festhalten, oder mega Mengen Schokolade essen...
Ich würde vorschlagen wir treffen uns 19.45 vorm Kino, ich denke mal Martin und ich sind ein paar Minuten eher da um die Karten abzuholen.
Falls es Einwände gibt => Bitte meldet euch!!!
Ich fand den Film zum Schießen, hab mich teilweise so schlapp gelacht. Er hatte zwar auch ne traurige Seite, aber die war weniger schlimm wie meine höllischen Magenschmerzen.....
LG euer Häschen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |