Der kleine Martin ist wieder in DEUTSCHLAND und möchte uns alle wieder sehen bevor er in den Urlaub fährt. Deswegen wäre es cool wenn wir uns morgen zum kurzen Abendbrot bei uns im Garten treffen würden.
Jeder bringt was zum schlappern mit und wir haben alle Spaß.
Robert
Bei uns wird es auch nix sonst guckt Kevin bis Mitternacht Fern und geht dann morgen nicht zur Schule !
Am Wochenende gerne!
*Netti*
was seit ihr für raben-freunde?! der Martin ist seit langem wieder im Lande und ihr drückt euch alle? schämt euch!
Mal Steffen fragen??? Er muss heute nach der Arbeit noch lernen, aber ich hoffe wir schaffen es noch beim Robert (Martin) vorbeizuschnipsen
de Katja
Also ich bin auch dabei. Ich hoffe es finden noch ein paar Leute zufällig Zeit.
@Katja, wenn Steffen lernen muss, da kannst du ihn doch eh nicht stören
@Netti und Sven, vielleicht reicht es ja, wenn einer aufpasst, dass Kevin nicht so lange TV schaut, ausserdem, wenn er dann in der Schule einschläft, weil er müde ist und desshalb ärger bekommt, ist es für ihn viel. ne Lehre.... (P.S. früher gab es mal so ne Dinger, die man um den Fernsehstecker machen konnte, so mit Schloss und die Kinder können nicht mehr TV schauen )
de Anja
Wir beiden kommen und bringen Feta Steaksi und wat zu süffeln mit, würde mich heut abend auch über eine gediegene Wasserpfeife freuen
Steffen, vergiss bitte die Watthose nicht.
Bei Fragen frag deine Freundin.
Danke
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |