Hallöchen ihr vielbeschäftigten Leute,
wie sieht eure Abendgestlltung so aus? Hätte Lust auf nen gediegenen, ruhigen, geselligen Abend, vielleicht mal wieder einen Spieleabend?
Oder seiht ihr schon alle ausgeplant? Bei Spieleabend, könnt ich auf jeden Fall meine Bude als Location zur Verfügung stellen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
ich
Na gut, wie ja schon in meiner Begrüßung von oben steht, seit ihr vielbeschäftigte Leute.
Da werd ich mir heut Abend nen Film anschauen oder so. Mal gucken was der Laptop so her gibt
Bei uns wird es wirklich ein gaanz ruhiger abend.
Aber schade... Auf einen gediegenen Abend mit einer schönen Wassrpfeiffe und einem schönem Gesellschaftsspiel habe ich schon lust!
Nächstes mal dann
Petrieee der Chrischan
Meine liebe Anja,
auch ich hatte dieses Wochenende nicht einmal Zeit den Lapi anzuschmeisen, um mal im Forum vorbeizuschnuppern
Demzufolge habe ich auch deinen Eintrag verpasst (noch lauter )
Wie sieht es morgen früh mit Joggen bei dir aus? So ganz spontan, oder am Mittwoch früh? Die Zeit können wir uns ja noch per SMS ausmachen!!!
Bis bald, die Markranstädter Stadtmeisterin Katja
JA JA JA, klar also ich hab Zeit morgen und am Mittwoch, also am besten morgen vielleicht. Wann? Ich sag jetzt einfach mal 8.00/8.30 Uhr. Ich würde mit dem Bike zu dir kommen, an den Piratenspielplatz.
Hey Anja, also ich war ja nach unserem heutigen Morgenlauf ziemlich platt, aber jetz nach ner gediegenen Dusche fühl ich mich wie ein neuer Mensch...wann machen wir das noch mal?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |