Also wie ich so mitbekommen habe! Sollen ja "einige" den Eindruck haben, dass ich nix mehr mit ihnen zu tun haben will oder Ihnen gleich für alles die Schuld zu schiebe! Ich bin mir aber absolut keiner Schuld bewusst.
Ich habe hier mit keinem Zoff oder Streit oder kann jemanden nicht leiden!
Ich hatte eben auch etwas weniger Zeit in den letzten Wochen und Monaten ! Das hängt aber mit vielen Sachen zusammen...Praktikum, Baby unterwegs und der Umzug vor nen paar Monaten...und, das ich ja schon ne kleine Familie habe und wir nun mal auch öfter was mit Kevin unternehmen!
Zur Zeit ist es einfach so, dass ich in der Woche gegen 17 Uhr nach Hause komme und ich dann etwas Zeit für Netti und Kevin brauche! Und auch etwas für mich! Und am wochenende bin ich auch mal froh wenn ich nix machen muß! Aber, dass heisst nicht, dass ich da nix mit euch Unternehmen kann, das können z.B. Mr.R und Mrs.S (um keinen Namen zunenne) belegen! Ihr müßt nur mal fragen! Und das ich auf sowas wie Discobesuche verzichte liegt einfach daran, das ich keinen richtigen Bock mehr auf sowas habe und mir das Geld dafür viel zu schade ist! Denn wenn wir da richtig abfeiern dann gehn gut und gerne mal 25-30 Euro an einem Abend drauf und das Geld setzte ich lieber anders ein!
Und ich glaube, dass ich erst letztes Wochenende gezeigt habe das ich mich gerne mit euch treffe, zur Nachtwanderung! Oder am Freitag mit Christian und Katrin zum schwimmen! Ich versuche doch viele Sachen mit euch zu unternehmen! Was soll denn da der Arme Martin sagen, mit dem geht auch keiner in Götheburg schwimmen!
Also ich hoffe der kleine Text hier hat das ein oder andere Missverständnis beseitigt! Und nun bin ich mal gespannt was ihr meine lieben Leser dazu meint!
Euer Neuer-alter Sven!
Also das finde ich jetzt richtig Scheiße von euch, ich wollt doch so gerne mit euch in Göteburg schwimmen gehen.
Und ihr hattet alle besseres zu tun.
Ey weißt du wie ich geheult habe als ich die stelle mit dir gelesen hab!!! :-( Da konnte ich mir richtig den Martin vorstellen, alleine/ einsam in seinem Zimmer und muss sich mit seinem stinkenden Kollegen vergnügen.
was mich viel mehr interessiert, wer ist der ominöse Mr. R. und die ominöse Mrs. S. ?
Martin tut mir auch leid .
Ich glaub ich hab irgendwas verpasst? ... Los klärt mich auf wer ist wer und wer denkt was von wem und vor allem: Hänge ich da auch mit drin? ...
Ich denke einfach mal das ich damit verdächtigt werde.
Dir Sven ne Schild zu weisen, nee und ich hab jetzt auch keinen Anlass dafür, Schuld denke ich hat prinzipiell Daniel.
Aber jetzt ernsthaft.
Klar ist bei Dir (ich denke mal Euch) ne Veränderung zu spüren. Die Hintergründe denk ich liegen bei Eurem Kinderwunsch etc. ist ja denk ich auch verständlich und gut so, da kann man auch mal ne Party oder ein gepflegtes Ausrasten verpassen, so lange das nicht zur Gewohnheit wird
;-)
Doch hab ich trotzdem das Gefühl das hier manche Sachen einfach nicht offen ausgesprochen werden. Sonst käme doch Sven´s Beitrag nicht zu stande. Sollte noch jemand auf dem Herzen tragen. So möge er mir das bitte sagen oder schreiben.
Da Steffen
Also Steffen ich kann dich beruhigen ich habe natürlich kein Problem mit dir und werde auch bestimmt nie eins mit dir haben, dafür kennen wir uns einfach schon zu lange!
Und das man sich von Zeit zu Zeit länger mal nicht sieht ist doch glaube auch normal, oder? Und mindestens 2 mal im Monat is bestimmt nicht wenig! Und dass obwohl du zur Zeit ja auch arbeiten mußt genau wie ich und du noch mit Diplomprüfung streß hattest!
Naja ich bin jedenfalls froh, dass du das genau wie ich siehst! Habe das nur über n paar Ecken gehört das es anders wäre und habe mich gewundert! Also bei uns beiden ist alles beim alten, das freut mich!
PS: Achja, Dani du bist schuld!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |