Am kommenden Samstag ist Judotrainingslager und wir wollen wieder eine Nachtwanderung machen für die Kiddis. Wer hätte Bock und Zeit mitzumachen? Letztes Jahr war es ein voller Erfolg!
Petrieee
Hey Leute, könnt ihr BITTE Bescheid geben, wann ihr am WE zur Verfügung steht? ... Ich kann Fr ab ca. 19:00 bis So ca. 12:00. Schlimmstenfalls müsste ich Sa Mittag für 2h weg.
Also heute abend ist Treffpunkt 21.15 Uhr am Göhrenzer Parkplatz zum erschrecken!
Mit dabei bisher: Sven, Steffen, Christian, Daniel und hoffentlich noch ein paar mehr....
Petrieeee
bin doch auch dabei, habe nur ein kleines Problem... ich bin so eitel und kann mich nicht für ein passenden natürliches outfit entscheiden:
Variante 1:
Variante 2:
Hach ich bin aber auch ein kleiner Wählerischer Brusche ...
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich würde bei allen beiden Varianten um mein Leben schreien !!!
Vielleicht verprügeln euch die Kids ja dieses Jahr nicht soo sehr wenn doch dann werft die Kettensäge an !!
süsss, echt putzig der Kleine!
war ne schöne Sache, ich denke den Kiddis hat es auch gefallen.
Danke an alle Helfer!
Petrieee der Chrischan
Ja ich denke die Nachtwanderung ist sehr gut gelaufen! Schon erstaunlich, wie mutig die Kids doch sind. Ich saß mit Juliane im Ziel und wir mussten schon ne Menge Teelichter anzünden, um nicht in Panik zu geraten.
Der erste Junge (kenne leider seinen Namen nicht) wollte sogar an uns vorbeilaufen. Der hatte so einen Tunnelblick und straffen Schritt drauf....war dann glaube auch total froh, als wir ihm sagten, dass er es geschafft hat
das war der Typ der mir noch viel Geld schuldet... der hat mich mit meiner Maske gesen und meine harte Unterarmwürge kurz zu spüren bekommen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |