@Sven: heulschniefschluchz!
@Netti: das is doch mal ne Aussage!
@Schlechtes Wetter: wir rocken Katja Bude und grillen drin (da schließ ich mich Robert an!)
LG Katrinchen
Also habe gerade auf unseren Küchentisch geschaut im Wohnzimmer, da steht ein riesen großer Salat der mich anspricht..... nimmm..mich....!!!
Daher denk ich keine Schüssel.
Wetter.... komme was wolle wir grillen
jo war cool! bis auf das bierlie wieder komplett stoned war von der shisha...
Na nicht nur der Bierli war stoned, Chrischan hängt auch noch wie ne Shisha rum....
Gottseidank, konnten wir dei Heckentour auslassen, denn es war wohl doch zu kalt!
War sehr schön gewesen und schreit nach Wiederholung.
LG Katrin
jup war ne schöne feier
auch wenn ich die sachen die ich mitgebracht habe wieder nich los geworden bin
stiefel und schüssel sind wieder bei mir
Und ich hab gehört meine Neue war auch da. Die hat dann auch noch meine alte mit nach Hause genommen. Das ist unerhört!!!
Na super was seh ich den da? Ne Kallur als Avatar... nee is ja Schnuppe, aber ich bin nicht ne Alte, ich bin doch erst 20!
Ich möchte zwar nicht dass ihr alle vor neid umkippt, aber ich muss euch meine neue polnische shisha-bag zeigen!
Ja Tschuldige Schatz, aber ich brauchte das Wortspiel.
Robert ich hoffe du hast dafuer deine Shishagenommen. Hier schick mal mal den Preis fuer alles und deine Kontodaten per Email.
Dann ueberweise ich dir das am Dienstag.
MArtin deine Shisha würde da gar nicht rein passen, da bräuchte ich ne doppelt so große shisha-bag.
Hier ich wuerd ja gern paludern aber ich hab kein ICQ hier. Hat jemand ne Idee wie man das auch Online machen kann.
Wozo brauch man so ein Bag eigendlich, falls man mal keine Kippe zur Hand hat?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |