Korsika

#1 von msmutato , 28.07.2006 11:08

Also liebe Freunde,
Anja und ich haben uns nun entschieden ab 16 September mit dem Auto nach Korsika zu fahren. Unterwegs mit ein paar Zwischenstps, wie zum Beispiel hinzu am Gardasee.
Nun die Frage, wir hätten noch Platz für zwei Personen im Auto. Möchte jemand mit.
Was bräuchtet ihr: Ein Zelt, Zeit und ein wenig Kleingeld. (Ne Angel)
Ich weiß, das ist alles ein wenig kurzfristig und viele von euch haben da noch nen kleinen Wurm, aber vieleicht hat ja der ein oder andere doch Zeit und Lust auf so ein Abenteuer.
Allerdings müsstet ihr uns bis nächstes WE bescheid geben, weil wir dann die Fähre buchen müssten.
Nun ein groben Überblick über den Ablauf:
Samstag (16.09.2006):bis zum Gardasee
Sonntag:angeln, baden, chillen,was auch immer
Montag: Richtung Livorno und dann eine Nacht im Zelt am Strand
Dienstag: Fähre in Livorno nach Korsika
Mittwoch bis Samstag: angeln, baden, chillen,was auch immer
Sonntag:Fähre nach Livorno
danach noch eventuell ein paar Tage über andere schöne Plätze (wie z.B.: Alpen, Bodensee, Rust, usw.) zurück. Das dann ganz nach Lust und Laune.
Also vieleicht haben ja jetzt zwei von euch Blut geleckt. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann fahr ich halt mit Anja alleine.

msmutato

Korsika

#2 von Das häschen , 28.07.2006 12:48

Ui, Martin das hört sich sehr gut an, also wenn wir net schon verplant gewesen wären, dann hätte uns das bestimmt gereizt...
Aber Chrischan is im September nochmal in Köln zu der Zeit und dann fahren wir ne Woche später nach Rerik.
Ich bin schonmal auf euren Urlaubsbericht gespannt, denn Korsika würde mich auch mal reizen.

In diesem Sinne

Katrin

Das häschen

Korsika

#3 von Biermaster , 28.07.2006 13:09

da habe ich leider prüfung...meine letzte

Biermaster

Korsika

#4 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2006 13:14

oh ich möchte nach korsika!

Korsika

#5 von chrischan , 28.07.2006 19:20

Martin, das ist echt mal ne geile Idee, wenn Lara ein bischen älter wäre und wir Zeit hätten, wären wir dabei! Ansonsten sach ich nur Petrieeeee

chrischan

Korsika

#6 von Steffen , 29.07.2006 11:57

korsika ist ne sehr schöne insel, da müsst ihr mal nen Abstecher in die Berge machen, dort kann man in den Gebirgsflüssen baden und nen ganzen Tag verbringen.

Und noch ne sehr schöne Sache befindet sich etwa 1,5km entfernt vom Hafen, .... A L I Z E´...

Steffen  
Steffen

Korsika

#7 von IRRWISCH , 29.07.2006 13:36

reusper reusper reusper...ich denke da gibts besseres zu sehen...!

Ist echt ne schöne Sache, wie gern würde ich euch zusagen, aber leider steht momentan die Jobsuche an erster Stelle! Es ist wirklich zum Heulen!

Macht bitte viele viele Fotos, bin schon gespannt darauf!

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Korsika

#8 von msmutato , 29.07.2006 15:22

Na gut, dann fahr ich halt mit Anja alleine. Aber ich will es euch nicht, nicht angeboten haben. Dann bräun ich mich mit Anja für euch mit. Aber im October da hab ich noch mal 2 Wochen Urlaub. Das heist, liebe Angelkollegen, wir könnten da noch einen größeren Angelausflug planen. So Bumsbomber nach Thailand, oder so. Genauerer Zeipunkt kommt dann noch.

msmutato

Korsika

#9 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2006 15:38

toll, ich möchte nach korsika aber darf nicht...

Korsika

#10 von msmutato , 15.09.2006 20:05

So ihr lieben Liebenden, wir verabschieden uns dann auch mal in den Urlaub.
Hoffentlich werden wir nicht weggeschwemmt.
Seid lieb zueinander und lasst die Waffen wo sie sind, im Laden.
Daniel: bleib tapfer, wir denken an dich.
(Endlich, zwei Wochen Angeln.)

Liebe Grüße
Martin und Anja

msmutato

Korsika

#11 von Das häschen , 16.09.2006 10:59

Jo ihr zwei, hier nochmal aufm offiziellen Weg euch ne gute Reise und viel Spaß beim Vögel beobachten (nicht wahr Martin ;-)).
Achja und wie auch an unsere Ostseeurlauber den guten Ratschlag: Immer ein Herz für die Stachelrochen haben....

Viel Spaß und bis bald

Chrischan, Katrin und Lara

Das häschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz