Ich habe gehört, dass am Samstag am Silbersee gegen den frühen Abend ganz viele Balons starten werden. Das soll total toll aussehen, wenn sie im leichten Demmer über den See fliegen. Das ganze steht bestimmt noch mal in der LVZ, denn nähere Infos habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht!
LG Katja
Es ist dann vielleicht sinnvoller wenn wir uns da nen Platz suchen, der nicht direkt am Silbersee ist, da man von weiter weg ne bessere Sicht hat. Außerdem kostet die Ballonfiesta dieses Jahr 5€ Eintritt.....
LG Katrin
Das ist ja krass! Ich habe gehört, dass die Balons sich im See spiegeln und das echt super aussehen soll. Aber sicher schauts auch aus der Ferne interessant aus! Mal schaun.
Katja
Na ich glaube in Wirklichkeit in Joguslawien, aber im film war das die USA.
@dani: Silbersee is in Lößnig, wenn du dort an der Märchenwiese bist etc. (falls dir das was sagt).
na toll, du musst mir aber auch jeden spaß verderben. weißt wie sehr ich gelacht hätte wenn der dani nach jugoslawien gefahren wäre um dort ballons anzuschauen?!
Und Lößnig gibt es den sagenumworbenen Schatz? Cool, warum haben wir Ihn noch nicht geholt. Ich komme mit und bring nen Spaten mit ...
Wir werden nicht können, da wir Samstag Kevin aus dem "Tauch-Camp" abholen! Aber die Ballons fliegen ja zum Glück auch nach Günau, wenn der Wind gut steht!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |