Also haben gestern beim grilln beschlossen, das wir heute in Werben schnorcheln gehen wollen. Da mal bisschen die Angelplätze abchecken. Wer noch mitkommen möchte, wir treffen uns 14 Uhr bei mir. Bis jetzt sind Steffen (Bierli), Sven, Melli (zum sonnen) und ich dabei.
Na toll
Naja ich werde mich auch brutzeln, nämlich in der Sonne auf dem heißen Tennisplatz!
Ich würde wirklich super gerne mitkommen, aber die Arbeit ruft und zu allem Überfluss haben wir heute am späten Nchmittag auch noch Vorstandssitzung.
Hat jemand lust mit mir gegen 22.00 Uhr sonnen und schnorcheln zu gehen? Da hab ich dann fertig
DADA
Ach Dani, laut deinem Avatar schläft du zu dieser Zeit doch schon. Oder kommt das Sandmännchen jetzt auch 22.Uhr als Wiederholungssendung für große Kinder?
Jo leider war das Wasser nicht mehr so toll wie letzte Woche, aber wir konnten trotzdem ausgiebig baden. Ach und Steffen, dein rechtes Bremslicht ist defekt.
Ja stimmt war total verkrautet, die haben dir dann schön am Bauch gekitzelt! Naja schnorcheln hat sich nicht ganz gelohnt!
@ Martin
Wir waren so rum genau so schnell!
Also habe ich ja nicht ganz so viel verpasst!
Als wir letztens mit dem Quad am Werbener See waren und so davon geschwärmt haben war es auch Vormittag und echt wunderschön im Wasser.
Hoffe ihr habt es trotzdem genossen
Zitat: |
Sven schrieb am 26.07.2006 08:18 Uhr: Ja stimmt war total verkrautet, die haben dir dann schön am Bauch gekitzelt! Naja schnorcheln hat sich nicht ganz gelohnt! @ Martin Wir waren so rum genau so schnell! ![]() |
Aber auch blos weil wir in der Umleitung 30 fahren mussten, sonst fährt man da 100-120. Unsere Strecke ist, wenn keine Baustelle ist,schneller.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |