Hallöchen, chrischan hat folgende Mail bekommen:
Zitat: |
Liebe Freunde, ;-) am Samstag, den 29.07.06, feiern Conny, Thomas und ich ab 19uhr unsere Nach-Geburtstags-Party in, vor und auf unserer wunderschönen WG in der Könneritzstraße 76, unter dem Motto: "WAIKIKI DACHSTRAND 76 PARTY". Ja ! - es wird eine Mottoparty, d.h. Bade/Strandmode oder mottotaugliche Assecoirs/Kleidungsstücke sind nicht nur erwünscht, sondern PFLICHT !!! *grins* Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt ! Wer "normalo" erscheint, wird von uns "zwangseingekleidet" ... also überlegt´s euch gut ... :-) Bitte gebt mir per Mail oder telefonisch (8706269; der AB funktioniert,auch wenn er seltsam klingt)sobald wie möglich Bescheid, ob ihr kommt oder nicht und wen ihr gegebenenfalls mitbringen würdet. Über zahlreiches und (eingermaßen) pünktliches Erscheinen wird sich natürlich sommerlich-heiter gefreut. und bei schlechtem wetter ? - nun ja, Plan B exisitiert leider nicht ... die sonne hat einfach regenfrei zu scheinen !!! Ciao, isabel |
Ich habe heute nochmal mit isa gesprochen und wer mag ist sehr herzlich eingeladen. Jedoch bittet Isa, um Nachricht wer kommt, weil sie Essen einkaufen will.
Also bitte sagt ihr ienfach mal bescheid!
Petrieee der Chrischan
@all: bitte an Isa direkt Bescheid geben, da sie hier nicht im Forum liest. Also entweder per Mail oder Anruf, wobei ihr Handy nicht mehr aktuell is, nur noch Festnetznummer.
Bock hätt ich schon, frag mal Katja, ich mein es is ne Waikkiki Beach Party
Ich würde ja auch hingehen, aber allein bin ich auch nicht so hundertprozentig motiviert ...
Hey Dani, wollen wir zu tritt die Hüften auf der Isaparty schwingen???
Brauchen noch e hüpsches Present und dann gehts rund! Wann wollen wir dort aufkreuzen und wer sagt Isa bescheid?
Katja
Also die Beach Party war echt geil. Das Dach wurde mit 2 Pool und nem Volleyballfeld umfunktioniert, jede Menge Sand geile Melonencocktails, wenig Stoff und nen Lagerfeuer und das alles im 6. Stock hihihi....
hab mit de Dani auch ein wenig getrunken, Anja G. war auch am Start, alles im Allem voll genial!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |