Hey Leute, ich mässt mal noch wissen wer was noch mitbringt, ansonsten muss ich das morgen noch besorgen.
Also ich bringe noch das eine oder ander alkoholische Getränk mit. Da ich mit dem Fahrrad komme wäre der Kasten Bier ungünstig ...
Wir könnten Toast und Kräuterbutter mitbringen (oder will das Sunny machen?), Grillkäse und UNSERE Wasserpfeife.
Wenn wir was anderes mitbringen sollen musste uns spätestens morgen Nachmittag bescheid geben!
De Grillkatsche
Also wir würden auch noch ein paar Baguettes mitbringen ... Bierkasten wäre für uns auch ungünstig da wir auch mit dem Fahrrad fahren .
Naja dann besorg ich halt noch den Kasten und den Rest der noch übrig ist. Wenn jeder das mitbringt was er jetzt hier geschrieben hat.
Also wir bringen Grillkäse und Würstchen mit. Knobibutter hab ich keine gemacht. Freu mich aber schon auf die vón Katja :-)
Vieleicht kann ja jeder noch ne Flasche Cola, Saft oder Apfelschorle mitbringen. Denn es ist ja doch recht warm.
So bin einkaufen gewesen, ist aber auch ne Menge geworden, Hab nen extra Kühlschrank angeworfen der jetzt voller Mixery und Bier ist. So heut Nachmittag dann noch ein wenig schnippeln und es kann losgehen.
viel spaß euch allen. Bei uns wird es leider nix. Wir machen einen beschaulichen DVD Abend. Haut rein. Da Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |