Los sprich schon ... Hättest du nicht gestern total übermüdet sein müssen? ... Das wirds wohl sein. Wer sich 6:00 schon in der Uni anstellen muss, kann natürlich am Abend nicht mehr wirkliche Gedankenpoetik betreiben ... Hoffe, du hast dich auch einschreiben können, wo du wolltest ...
nein ich konnte mich nicht einschreiben wo ich wollte! obwohl ich bereits 6.30 da war, gibt es immer wieder welche die sich vordrängeln, mit noch 5 Vollmachtsschreiben anrücken und ich dadurch nur noch auf die Warteliste kam! Zum Glück ist die eine ein Stück Treppe runtergefallen und habe gaaaaaaaaaaaaaaanz laut gelacht (in Gedanken)...
Das ist ja unglaublich! So ein Misst! Die Warteliste kann man in der Regel auch vergessen, nach dem was ich gehört habe. Juliane hatte Glück, sie war glaub ich die Vorletzte die noch in ihr Thema rein konnte ... Du armer ... Nu musst du noch weiter studieren und den ganzen Tag Zeit für die Familie und den Garten haben ....
PS: Was hast du da eigentlich für ein Avatar? Ich erkenne das nicht ...
Juliane hat sich also zum Hauptseminar eingeschrieben? Ich muss ja erst mal das Proseminar machen, da gab es nur 7 freie Plätze und diese dirty bitch hat mich voll abgezockt!
Der Avatar sind meine frogs!
Wir haben diese kleinen niedlichen Tiere auch bei uns , um genau zu sein 5 Stück von Robert ! Weil Kevin seine im Auto brutal gegrillt wurden sind und da Robert und Kevin ein Herz und eine Seele sind haben sie brüderlich geteilt ... ist es nicht niedlich
Lass mich raten Robert. Der kleine hat dich beleidigt und dir deine Luftmatratze weggenommen, dann hast du ihn geschnappt und ins Wasser geschmissen oder? ...