Hey Jungs, besonders Martin, hab mich noch ma schlau gemacht und mit nem Autohaus allet klar gemacht, wir würden dann den Dienstag (18.Juli) also in zwei Wochen fahren gehen,
gebucht wären dann wenn ihr grünes Licht gebt:
2 Quads a 14 PS für je 2 Personen
mech. Schaltung
4 Helme
bei nem Aufpreis von 6 Euro gibts auch ne 215er Automatik mit doppelten Endschalldämpfer und jede Menge Chrom
Für die die noch Bock ham mitzukommen hier noch mal die Preise für 6 Stunden.
Helm je 5€
Quad 14 PS 49 €
Quad 215 Automatik 55€
Generelle Haftpflichtversicherung.
wichtig: Kaution 80 €
Von meiner Seite muss ich noch abwarten wie ich übernächste Woche arbeiten muss, das kan ich frühestens Dienstag oder Mittwoch sagen.
Die Quads versucht er uns freizuhalten bis Mittwoch dann muss ich verbindlich buchen.
Wer kommt mit und vor allem einigt euch bitte um welche Uhrzeit.
Also Zeitlich gesehen ist es mir Wurst, nur nicht all zu zeitig. Ansonsten, bei Anja muss sie erst mal schauen wann sie in der Woche Prüfung hat und ob sie da dringed lernen muss.
Dienstag ist es nun endlich so weit!
10-16.00 Uhr Uhr gehts los habe bis jetzt 2 Quads gebucht also für 4 Mann, wer kommt noch mit?
Jo das klingt supi, vieleicht können wir ja mit einem Auto zusammen hinfahren. Anja kann übrigens nicht also hab ich noch nen Platz auf dem Quad frei.
Was heißt hier Platz frei Martin? Allein kannst du ordentlich durchs Gelände hacken
Wann fahrt ihr? Nachmittags könnte ich in den nächstgelegenden Steinbruch dazustoßen ...
Ja mal schauen, vieleicht kann ich ja Anja noch überreden. Ich glaub es zwar nicht, aber ich lasse mich überraschen.
Lass dich überraschen.... Nein ich kann natürlich nicht, schließlich schreibe ich am Montag, Mittwoch und Freitag eine Prüfung, ich muss also lernen... Ich wünsche euch aber vieeeellll Spaß... Vielleicht nimmt einfach jemand meinen Platz ein, oder Martin muss eben alleine fahren, was ja auch nicht soooooo schlimm ist
Hi Leute, steht schon eine Zeit? ... War mich gestern schon mal im Tagebau Zwenkau warm fahren. Ich sach euch, das wird ein hammergeiler See!!! ... Ein Muss für jeden Angler, sich das Ding mal genauer anzuschauen ... Weiß nur nicht genau, ob die Quads an der Schranke vorbei passen ... Man müsste dann durch Zwenkau ran fahren. Dort passen Quads durch ...
Da müssen wir morgen um zehn hin!
Wie gesagt Kaution ist mitzubringen und dann gehts los, da wird Leipzig und Umgebung Unsicher gemacht
Muss man die Kaution nun bar mitbringen? Und wollen wir uns nun vorher schon treffen und zusammen in einem Auto hindüsen? Soll ich fahren oder willst du fahren? Und seit Wann haat der Daniel Zeit?
Schön wärs ... Zeit Sitze auf Arbeit und weine ganz fürchterlich ... Hatte gehofft ihr fahrt 2h später, dann hätte ich ab 16:00 noch 2h dazustoßen können ... ( mit Motorrad - nicht mit Quad )
Wie gesagt, schaut euch mal im Leipziger Süden um, neben dem Zwenkauer Tagebau lohnt sich bestimmt noch der neu eröffnete Markleeberger See und das gesamte Tagebaugebiet südl. von Leipzig. Haut rein und viel Spaß. Bin in Gedanken bei euch.
Also wir wahren ja nun Quad fahren, und es hat echt Laune gemacht. Sind schön durchs Gelände und an Tagebau vorbei. Allerdings der Preis dafür ist hart, hatte je ein Muskelshirt an und meine Schultern sind total verbrannt und ich hab ne schöne Abrisskannte dort. Ach und man sieht das wir größtenteils gen Osten gefahren sind. Die linke Seite ist roter.
Sind dann auch noch in Werben gewesen und dort mal ins Wasser gesprungen (nackt, freu mich auf die Bilder). Dort müssen wir mal zum Baden hin, das Wasser ist total warm und klar, ein schones Fleckschen um Schnorcheln und verdammt wenig Leute. Halt nicht so überlaufen. Da können wir mal hin zum baden und nebenbei kann man ja auch noch seine Rute reinhalten.
Also, war ne super Tour, leider zu wenige mit. Aber das kann man ja mal wiederholen, dann nehm ich mein eigenes Quad.
Beim nächten mal bin ich garantiert auch wieder mit am Start! Hatte echt rießen Gaudi! Leider mussten mich die Jungs schon etwas früher absetzen, da ich noch Training geben musste, aber es war ein super Geiler Tag!
UND.....ich war auch ganz dolle mutig....habe die versüfte Toilette beim Dönermann zur Mittagspause benutz!!! igse igse igse!!!
@Martin: meinst du die Rute zum Angeln???
Die rasende Tante QUAD-DADA
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |