Hi Leute,
wie sich inzwischen herumgesprochen haben sollte, gucken wir morgen bei Robstar den gloreichen Sieg unserer Nationalmannschaft. Da bis morgen nicht mehr so viel Zeit ist, sollten wir so schnell wie mgl das Organisatorische anpacken. Wir bauchen Grillzeug, Trinken und Brecheimer...
Jo also erst mal, muss ich den der das Dienstagtraining macht überreden, dass wir 18 Uhr schluss machen.
Also ich kann von mir aus 2 Packen Steak mitbringen und 2 Flaschen Cola.
Zitat: |
Steffen schrieb am 03.07.2006 09:06 Uhr: Bringen auch noch was zum grillen mit, muss ma schauen was die Truhe hergibt |
Hey Leute habe jetzt festgestellt das das Spiel erst 21 Uhr losgeht. Also kann man doch erst noch komplett zum Training gehen. Ab wann dürfen wir denn erscheinen Robert?
Jo, also ich hol nachher auch noch a bissl Grillzeug. Juliane kommt auch mit, möchte aber gern ne Freundin (@Steffen:De Kathi) mitbringen. Wär das OK? ...
Hallo an alle Fussballwütigen,
könnte evtl. noch jemand Brot/Brötchen oder was so gewünscht wird mitbringen? Wir brauchen doch ne Unterlage für die Knobibutter... :-)
Bis heute abend,
die Sunny
Also ich brng auf jeden noch ein Toast mit. Wenn noch einer eins mtbringt dann sollte es reichen.
ich würde vorschlagen 19.30 geht es los mit grillen... wer will auch eher. müsste es nur wissen, nicht dass ich dann noch nackt im garten unkraut zupfe!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |