neuen Verein Gründen - Kancho

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.06.2006 23:19

Ein in Japan sehr beliebtes Spiel bzw. Sportart scheint Kancho zu sein. In Dtl. ist es noch nicht weit verbreitet. Von daher würde es sich anbieten, quasi als Missionare, dieses geile Spiel hier in Dtl. einzuführen.

Kurze Beschreibung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanch%C5%8D_%28Spiel%29

Wer ist dabei?

Robert

#2 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2006 07:23

so in der art kann man sich das vorstellen:

#3 von Dani , 27.06.2006 07:29

Robert? Muss ich mir ernsthafte Sorgen um dich machen? ... Du möchtest unsere Zweisamkeit im Verein verbreiten? ...

Dani  
Dani

#4 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2006 07:44

Wieso Sorgen? Alles hat mal in Zweisamkeit bzw. einer kleinen Gruppe angefangen... Kickboxen wurde auch in einer kleinen Gruppe praktiziert bevor es populär wurde, ebenso Golf, HipHop, Snow Soccer, Rollstuhlrugby, Lacrosse usw. Heute verdienen die Gründer bzw. die Einführer Millionen damit. Nicht weil sie weiter in der sogenannten Zweisamkeit ihren Sport ausgeführt haben! Nein! Sie sind an die Öffentlichkeit gegangen und haben gezeigt wie viel Spaß man damit haben kann! Und das sollten wir auch tun... lass uns raus gehen und Kancho demonstrieren!

#5 von IRRWISCH , 27.06.2006 10:22

Ich bin geschockt!
Robert, Robert, Robert ......... ich denke, dass diese "Sportart" eher was für nen Schwulenclub zum netten Zeitvertreib bzw. als eine Art "Kennlernspiel" geeignet ist! Viel Erfolg damit!

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#6 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2006 10:26

Martin... ich zähle auf dich!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz