So und dann noch ne Frage bezueglich Samstag. |Wer will dann nach der Lara Willkomenspartz noch mit in ne Disse kommen? Ein bissel abhotten und was trinken. Ich muss unbedingt mal auf andere gedanken kommen, also Birne zuplautzen. Da das mein einzuges WE ist koennen wuerde ich mich ueber Beteiligung freuen.
ok ich bin dabei, dem martin zu ehren...
obwohl ich schon aus dieser pupertären disko phase raus bin!
Na dann viel Spaß ab 14.00 Uhr in der Disse.....
@Martin: Wieso musst du denn deine Birne freibekommen????
@Robert: Das hört nie auf, die pubertäre Phase, es sei denn Mann geht nachmittags um zwei in die Disse!
Nein, ihr habt das alle falsch verstanden. Der Martin will sich ab 14:00 die Birne zuplautzen und dann 22:00 vor die Disse bröckeln ... oder?
Ich wär sicherlich auch dabei
Na dann lasst uns doch nochmal in den Volkspalast gehen! Meine Schwester feiert dort eh Abi-Fete und da wollt ich vorbeischnuppern!
Und der Martin kann sich vorher im Laplaya die Hucke voll saufen.
Ja das klingt ja alles schon mal super. Das mit den saufen würd ich aber erst abends machen, weil sonst nichts mit Volkspalast. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, auch wenn Anja nicht mit will, wegen lernen. bis denn
der Martin
wie lernen? wir müssen alle lernen und haben viele Prüfungen zu schreiben... dem Martin zu ehren sollte man da schon mitkommen.
So jetzt mal noch was zur Info. Es geht heut nach dem Fussballspiel so gegen 20 uhr bei Anja los. Mi Absynth trinken und Rum Cola, wer will auch ein Bier. Hat eigendlich jemand Würfelzucker? Sonst muss ich noch welchen besorgen. Also bis denn ihr Partypeoples.
Ole wir habe abgetanzt und reihenweise die bu... spaß gehabt!
Da war sogar ne liveübertragung vom la playa und man konnte frauen auf surfbrettern beobachten!
Es wurden sogar Ausländer & Behinderte diskriminiert!!! Wir haben nichts dagegen gemacht... :-(
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |