Nun bist du schon wieder ein Jahr älter geworden! Wir wünschen dir deshalb das aller beste zum Geburtstag ! Viel Erfolg in der Uni, beim Hausausbau
und beim Kampf an der Gartenzaunfront
! Und natürlich viel Spaß und Freude mit deiner Family!
Wir sehn uns ja dann spätestens zur Party am nächsten Freitag!
Bis dahin liebe Grüße von Netti (ak Svetti), Kevin (ak Spiderkev) und Sven (ak Svenikopter; ak Nen)!!! Ciao
Lieber Robstar,
von uns dreien wünschen wir dir alles gute zum Burzeltag! Vor allem wünschen wir dir jede Menge Lowkicks, Erfolg beim Bestechen deiner Profs, Treffersicherheit beim Geschwisterchen für Maxi, immer genug Kekse für Maxi, eine weiterhin schöne zeit mit deiner Family und natürlich einen wunderschönen Polenurlaub nächstes Jahr mit all deinen Freunden .
Wir freuen uns auf die Feier!
Alles Liebe
Chrischan, Katrin und Lara (ak Illmatics)
Hey Robert hattest du nciht erst Geburtstag? So vor 365 Tagen? Na egal, ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag. Viel Spaß und Erfolg in der Uni, immer eine liebe Frau und noch viel Spaß beim Baby machen .
Wir sehen uns auf deiner Burzeltagsfeier!!!!
Tja Robert, dem ganzen kann man ja hier kaum noch etwas hinzufügen! Aber auch von uns die aller besten Wünsche!
Nächstes Wochenende werden wir dann alle zusammen feten und ein rießen Fest zelebrieren. Wir freun uns schon drauf. Noch einen nur für dich extra organisierten sonnigen Sonntag, wünschen Steffen und Katja.
thx @all for the wishes! *YEAH* You are only awesome! (was auch immer das bedeutet )
Heute wird erst mal krass mit Oma und Uroma abgehottet...
party der letzten drei geburtstagskinder folgt nächste woche freitag: grillen, chi-cha, ein paar edle tropfen, große schwedenfackel, strips und chinesische Musik.
Robert mein Gutster, da fuer mich ja keiner mitgratuliert, wuensch ich dir natuerlich auch alles Gute zum Geburtstag. Auf das du noch lange so Sportlich und schlank bleibst wie du bist. Ausser natuerlich bei Schwangerschaften da darfst du mit zunehmen.
Leider bin ich naechsten Freitag noch nicht im Lande, erst eine Woche spaeter, aber trinkt fuer mich mit, ich hol das dann nach.
Liebe Gruesse
Martin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |