es war geil! Den Bericht gibts auf der Homepage!
Petrieeee der Chrischan
Also sieht echt gut aus was ihr da gefangen habt ...
der Fisch vom Steffen kommt mir so groß vor und sieht irgendwie angsteinflößend aus mit dem riesen Maul
Der war auch beängstigend, aber ich habe mich nach 1,5 Stunden drill nicht untergehen lassen, bin ins wasser gesprungen und hab meinen verdammten job gemacht und ihn mit einem rechten Aufwärtshacken erschlagen
ich wars,
Die Bilder sind supui kann es kaum erwarten da wieder hin zu machen und den Stammeshäuptling der Hechte zu überlisten
Da können wir Frauen euch doch bestimmt mal zuschaun und uns nebenbei sonnen und Picknick machen ,oder?
Na ich glaube wir verscheuchen mit unserem "geschnatter" nur die Fische Netti
Schade, ich wollte doch so gern mal zuschaun wie die jungs angeln und die armen Fische bemitleiden und wieder frei lassen
Ich find das ne gute Idee ... Das nennt man natürliche Mückenabwehr. Während sich die Mücken auf euch stürzen, können wir in aller Ruhe angeln
Na gut Jungs, suchen wir uns doch einfach mal einen Tag aus und versuchen die Sache. Wird bestimmt lustig
Während ihr auf Nahrungssuche geht, bräunen wir mädels unsere sexy bodys und wenn euch ein Fisch von der Angel springt habt ihr immer eine Schulter zum ausweinen!
@Dani: was die Mücken angeht......wir werden uns harten Präventivmaßnamen unterziehen damit die bösen Fiecher uns in Ruhe lassen! Und wenn das nicht hilft, quatschen wir sie einfach tot:" ....Ich hatte ma e Schwacher mit ner Eibauküsche...!"
Also, wann gehts los???
ich will euch ma sehen, wenn die kleinen fischlies ausgeweidet werden
Da schlag ich ma vor, das wir unsere Mädels ma mitnehmen wenn wir nen Ausflug machen oder Abends mal angeln gehen, aber zum Blinkern hat das doch keinen Sinn, da ist man doch voll mit Angeln beschäftigt und verbeißt sich im Fisch
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |