Und wehe wehe ihr seid nicht pünklich!!!
Ich freu mich auf euch alle, bis morschen dann
Auf mich müsst ihr leider verzichten, denn wir haben keinen Babysitter. Niemand mag auf die Lara aufpassen, während wir uns die Bäuche voll Steaks und Rum hauen. Naja, nächstes Jahr dann wieder.
Ich denke, das Chrischan dabeisein wird und für mich mittrinkt und isst!
Viel Spaß euch allen,
euer Heimbleibhäschen
kurz offtopic...@hase
ich bin bei melli und hab hier kein icq.
ich werd einfach ma morgen die unbekannte schüssel mitbringen...viellei erkennt die jemand anderes wieder, der deine hat
ansonsten is sie halt dir
Nicht traurig sein Katrin wir werden dafür sorgen das Christian dir was leckeres zu
mitbringt !
Die Zuckerschnute ist ausserdem viel wichtiger als so eine kleine Party ...
Das ist echt schwierig diesmal, da Onkel, (Tante) Oma Opa usw. nicht einspringen können, aber ich glaube da werde ich für alle anderen jetzt sprechen, werden wir heut abend aus Solidarität kein Alkohol anrühren.
Vielleicht mal anstoßen mit dem engsten Kreis aber ansonsten verlange ich äußerste Zurückhaltung
Wir werden Christian mit ordentlich Leckereien bepacken
Auf jeden Fall, ich bin auch dafür so gesittet und zurückhaltend wie immer mit dem Alkohol umzugehen und spätestens nach dem zweiten mal Übergeben in den Gartenteich auf Bier umzusteigen...
besser: Widerstand ist der Quotient aus Spannung und Stromstärke...
edit: ich muss gerade beängstigent bemerken, dass das forum zu einem intellektuellen Forum heranwächst! dagegen müssen wir heute abend was machen!!!
War gestern eine lustige Party. Ich möchte mich bei allen für das Kommen bedanken und natürlich auch für die tollen Geschenke!
war cool gewesen und vor allem leggar!
Nächstes Jahr versuchen wir dann wieder beide zu kommen!
Petrieeee der Chrischan
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für die tollen Überraschungen bei euch bedanken. War ne schöne Party
@Robert & Sunny: Ich hoffe ihr hattet am nächsten Morgen nicht all zu viel mit dem Aufräumen zu tun! Sorry das ich nicht weiter helfen konnte, aber ich musste ja schon am nächsten Tag mit der Familie weiterfeiern und noch einige Sachen fürs Fest vorbereiten!
De Katsche
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |