fuck...2er
netti altes haus alles Gute von uns beiden, auch wenn nur noch ich wach bin. wir wünsch Dir, bzw. Euch allllles Gute, viele Kinder und natürlich weiter viel spaß bei der arbeit.
vielleicht sehen wir uns ja ab herbst täglich in der kantine
bis dahin
melli und steffen
Meine liebe Netti,
ich hab jetzt mal das Forum gefunden wo du immer bist
Wir sind wahrscheinlich nächstes Jahr auch an der Ostsee !
Aber warum ich eigendlich schreibe ist was anderes ....
Ich habe einen großen Fehler gemacht und unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt. Hätte dich auch fast verloren, ....
-- Ui, falscher Text! --
Aber warum ich eigentlich schreibe ist was anderes. Wir sind wahrscheinlich nächstes -- ach quatsch -- wir wissen dass du heute Geburtstag hast und deswegen wollten wir einige ausgewählte Grüße hinterlassen:
- dass du immer schön gesund bleibst
- deine Schönheit nie verblast
- ihr viel Erfolg habt beim Baby produzieren
- auch Erfolg in deinem Job
Bis demnächst,
Maxima Amber, Sunny und Robert
Ich habe fast geheult! ;-)
Alles Gute auch von Uns! Viel Spaß beim Kiddis machen, Gesundheit, Erfolg im Job, Freude mit Sven und das Du auch weiterhin unsere "nette" Netti bleibst.
Alles Gute
Katrin, Lara und Christian
Dankeschön für die lieben Glückwünsche
@Bierli: was heisst das ? Das du einen Job gefunden hast?
@Robert: das war nicht nett ! Du machst dich selbst an meinem Geburtstag noch lustig genau wie Christian ( denke mal das er das geschrieben hat )
@Anja: du warst die zweite
eine fette Birthday Party wird bald folgen zusammen mit Katja und Robert, den genauen Termin werden wir euch noch diese Woche sagen ...
eure Geburtstagsnetti die jetzt lecker Erdbeertorte essen geht ...
Hey Netti, da ich der letzte Gratulant bin, habe ich mir auch am Meisten den Kopf zerbrochen, was ich dir alles zum Geburtstag wünschen kann. Ich bin nach mehrstündigem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass es dir eigentlich schon ziemlich gut geht. Du bist jung, gutaussehend, hast einen geilen Mann und ein liebes Kind. Ein weiteres Kind ist in Planung... Ich kann dir nur wünschen, dass alles weiter so klappt wie bisher
Alles Gute!
Daniel+Juliane
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |