Hallo liebe Katja, Dada, Tante Katja etc.
alles liebe zum Geburtstag wünschen Dir Lara, Chrischan und Katrin.
Auch wenn du im Urlaub bist und diesen Post erst später lesen wirst, möchten wir dir gratulieren und dir viel Gesundheit, Erfolg im Studium und Job und vor allem Spaß und Durchhaltevermögen sowie viel gute Nerven mit dem lieben Steffen wünschen!
Alles Gute,
deine Zuckerschnute Lara, der Zuckerschnutenpapa Chrischan und die Zuckerschnutenmama Katrin
Mensch Katia, das hätten wir ja fast voll verpeilt. Wir wünschen dir auch alles Gute und das dir der Steffen alles erfüllt was du dir wünschst.
Happy Birthday to you
Auch wir drei wünschen der lieben Tante Katja alles alles liebe !!
Viel Glück bei deiner Diplomarbeit und vorallem bei der Gestaltung deiner Zukunft mit Steffen ...
Wir hoffen natürlich das es euch im fernen Afrika gut geht und ihr heute deinen Geburtstag gebührend gefeiert habt ...
*Sven, Netti + Kevin*
Alles Guuuuuute wünschen wir dir
viel Erfolg bei deinem Diplom und natürlich noch viele aufregende Jahre mit Steffen
Melli und Steffen
Von mir natürlich auch nochmal alles Gute nachträglich. Bleib wie du bist und erzieh uns den Steffen ordentlich . Hoffentlich sind meine Glückwünsche über Steffens Handy bei dir angekommen ... Wenn du zurück bist rückst du endlich mal deine Nummer raus, daran arbeite ich schon seit Jahren
....
Hätte eh nix gebracht, die gutste Katja hat das Handy nit an!
Alles gute auch von uns dreien. Auf dass du gesund, fröhlich und munter bleibst.
Ein FETTES DANKE an euch alle!
Ja mein Handy hatte ich aus, dafür habe ich mich um so mehr auf eure Einträge gefreut:-). Nochmals vielen Dank:-)
@Dani: 01736991879, aber nicht weiter sagen
Tante DADA
@Katja und Robert : wie verbleiben wir denn nun zwecks Geburtstagsfeier? Ist der 17 Juni noch aktuell? Und wo ? Mir ist es egal ob nun bei Robert im Garten oder in Werben ....
*Netti*
@Robert & Netti:
Also ich habe mir den 17.06 jetzt ganz fett in meinen Terminplaner markiert!
Genaueres sollten wir vielleciht noch mal zu dritt besprechen!
Mir persönlich würde See besser gefallen, aber ich richte mich danach, was für unsere Eltern mit den jüngsten am günstigsten ist!
Gruß Katja
wie wäre es wenn wir uns am Donnerstag mal treffen ? Gern auch bei uns zu Hause da können wir das besprechen ! So 20 Uhr oder so ...
Donnerstag kann ich noch nicht genau sagen, versuche den Abend aber frei zu halten......kommt halt darauf an, wann meine Freundin wegen der Dipl.arbeit Zeit hat!!!
Katja
Ja wäre schön wenns klappt ... wenn nicht dann sag wann du Zeit hast.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |