Wer hätte denn Bock am Dienstag mit ins Kino zu gehen in den Da Vinci Code. Der ist ja sehr umstritten, von da her will ich den mal sehen. Wenn sich keiner bis zum WE meldet gehe ich da schon am WE hin mit Anja und Freunden. Ansonsten würden wir da natürlich mit euch hingehen.
Ja nächsten Dienstag wollten wir auch ins Kino gehen und uns nen Babysitter organisieren. Da Vinci Code hört sich gut an, werd mal mit Chrischan reden und den Sitter ranholen.
Wie jetzt mit Freunden Martin? Sind wir keine Freunde?
Ich hätte Di auch Bock und vieleicht komme ich ja nicht allein ...
Na Martin, wenn dein Vorhaben doch noch klappt, irgendwie in die Mende- Familie einzuheiraten, dann sind wir wirklich Verwandte!
In diesem Sinne
Katrin Drescher- Mende- Schmidt
Oh Leute neee, die Lara is Martin bitte nicht versprochen!!!! Aber nachdem Martin ja nu eben so nicht mehr in die mende- Familie einheiraten kann (es sei denn er ehelicht Steffen oder Chrischan), muss er halt über den Nachwuchs versuchen in unsere erlauchten kreise zu kommen und zwar mit eigenem Nachwuchs!!!!
So Leute und nu zurück zum Thema!
Haben nen Babysitter und kommen mit!
Bis denne
euer Kinohase
ma kurz offtopic:
wenn 2 männer heiraten...wer heiratet dann wo ein?
vom wortlaut her kann das ja nur einer sein
So wie sieht es denn nu mit morgen Abend aus. Ich würde nämlich ansonsten mal 7 Karten vorbestellen, wenn ich richtig gezählt habe. Denn der Film könnte etwas überlaufen sein. Bleibt es bei euch Daniel + Anhang, Sven, Katrin, Christian, Anja und ich. Richtig?
Edit: Ich sehe gerade der Film kommt garnicht im Filmpalast. Also würde ich ins UCI fahren, da kostet es 4 Euro. Oder habt ihr nen anderen Vorschlag?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |