Nettis & Katjas Geburtstagsfete

#1 von IRRWISCH , 16.05.2006 11:33

So Jungs und Mädels,
auf Grund dessen, das einige von euch sehr oft und zeitig verplant sind, möchte ich an dieser Stelle schon einmal Nettis und meine Geburtstagsfete ankündigen!
Ich habe da den 17.06.06 ins Auge gefasst! (das ist ein Samstag)
(Netti ich weiß wir haben noch nicht weiter drüber gesprochen, aber ich habe erst frühestens zu diesem Wochenende Zeit...)

Wir hatten uns gedacht das ganze an einem See zu veranstalten! So mit Grillen, Trinken, Spielchen, Spaß...und Übernachtung.

Also notiert euch den Termin hinter die Ohren, sonst gibt es ärger

Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#2 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2006 12:06

am 18.06 habe ich geburtstag und nen kommenten samstag drauf, wäre meine feier... vielleicht noch ein dritter im bunde? wir haben auch nen riesen garten, da passen schon an die 200 mann rein. :-)

#3 von msmutato , 16.05.2006 12:20

Tja da ich den ganzen Juni eh nicht da bin werden die Veranstaltungen für mich wohl ins Wasser fallen.

msmutato

#4 von Das häschen , 16.05.2006 13:57

Oki, wir müssen dann auch mal in unseren Terminkalender schauen, aber vielleicht isses ja ne gute Idee wenn ihr zwei Mädels mit Robstar zusammen feiert. Mir fällt grad ein, dass wir am 17.06. noch im urlaub sind, bzw. abends erst wieder kommen!

Das häschen

#5 von Dani , 16.05.2006 14:25

Und ich hab am 3.01. Geburtstag ... ich könnte ja vorfeiern

Dani  
Dani

#6 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2006 15:22

Also das Wochenende passt mir eigendlich auch gut !
Ich hätte nix dagegen wenn Robert mitfeiert, dann feiern wir in seinen
Geburtstag rein ist doch auch schön.
Aber ich würde auch gern irgendwo an einen See fahren und schön grillen und dort übernachten eventuell.
Aber eigendlich ist es mir egal, ich würde mich auch mit dem Garten vom Robster zufrieden geben
Was sagt den Katja dazu ???
Schade ist natürlich das Katrin und Christian nicht da sind :-( ( könnt ihr nicht eventuell am Nachmittag zurück fahren und dann Abends noch ein bissl zum feiern kommen ? ( Natürlich nur wenn Lara mal zur Omi darf )
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ihr mal vorbei kommt !

@Dani: geht das nicht ein bissl zu weit mein Schatzi

*Netti*

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz