*Ostsee Urlaub 2007*

#1 von Sven , 11.05.2006 13:35

So es ist zwar noch sehr viel Zeit bis nächstes Jahr Sommer aber die Plätze an der Ostsee sind ja immer sehr rar und schnell vergeben ! Deshalb denke ich wir sollten bald anfangen uns darum zu kümmern !
Ich würde das eventuell mit Katja ( wenn sie noch will und die anderen nix dagegen haben ) übernehmen . Damit das auch alles gut organisiert werden kann möchte ich gern erst mal wissen :
1) Wer will mitkommen ?
2) In welchen Zeitraum ?
3) für wie lange ?
4) und vorallem wohin an die Ostsee? ( Polnische Ostsee soll sehr schön sein )
Ich denke mal wenn man es so zeitig weiß kann man sich dafür auch rechtzeitig Urlaub nehmen !
Ich wäre genau wie Steffen auch für ein großes Ferienhaus ( Kinderfreundlich natürlich) wo wir uns selbst verpflegen können ....

so ich hoffe ihr überlegt es euch mal und gebt bald bescheid !

*Netti*


Sven  
Sven
Besucher
Beiträge: 1.458
Registriert am: 17.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#2 von msmutato , 11.05.2006 13:46

Also Zeitraum kann ich gar nichts zu sagen denn ich weiß nicht wann ich Zeit habe, da ich weder weiß wann Berufsschule ist noch wann ich unterwegs bin. Aber mitkommen will ich schon. Ich denk mal ne Woche reicht. Wohin ist mir persönlich wurst, hauptsache wir nehmen ne Angel mit.
Abre mal ne Frage nebenbei, wann habt ihr das eigendlich geplant? Hab nie was davon mitbekommen.


 
msmutato
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.09.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#3 von Das häschen , 11.05.2006 19:33

Alsoooooooooo, find ich ja schon mal toll dass das Thema schon steht, sonst hätt ich das heut aufgemacht.
Also wir drei sind mit dabei, die Frage nach dem Zeitraum gestaltet sich allerdings schwierig, da ich nicht weis, für wann es bei Christian am besten ist wegen der Arbeit. Aber ich denke mal so August (Mitte/Ende), Sommerferien 2007 sind vom 23.07. ( ) bis zum 31.08., das wäre ja für Kevin und Martin zu berücksichtigen. Daher ist vielleicht so der o. a. Zeitraum günstig. Bin vielleicht so für 2 Wochen, weil der Weg bis ans Ziel is ja doch ein Stück und eine Woche is immer so kurz .
Hab auch schon mal nach Häusern geschaut (das is ja richtig schwierig für soviel Leute etwas zu finden, was noch nicht ausgebucht ist).
Hab mir ein paar sachen vorgemerkt, das müssen wir ja dann später mal ausdiskutieren, wenn der Rahmen steht.
Achso, was ich vergessen hatte: bin für polnische Ostsee, da erstens preiswerter und zweitens naturbelassener und drittens weniger überlaufen mit Touris!
Ich freu mich ja sooooooooooooo

Bis denne
euer Ostsee- Häschen


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#4 von Sven , 11.05.2006 20:25

Also ich bin für:
-2 Wochen
-Deutsche Ostsee (Usedom oder Rügen)
-im Zeitraum 1.8. bis 31.8.

Sven!

-> Kurz und knapp!!!


Sven  
Sven
Besucher
Beiträge: 1.458
Registriert am: 17.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#5 von Das häschen , 11.05.2006 21:25

Oki, deutsche Ostsee is auch schön, aber schweineteuer und
die Häuserauswahl nicht so üppig! Also vor allem Usedom und Rügen. Der Darß geht immer noch. Naja mal schauen was die anderen sagen.


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#6 von msmutato , 12.05.2006 08:50

Also so weit ist der Weg nu auch nicht, dort bin ich in 5 Stunden. Tust ja fast so als ob man Tage lang Fährt.
So und warum sind Ferien bei mir günstig? Wenn dann kann ich nur zwischen meinen Dienstreisen verreisen und das wird bei 2 Wochen bestimmt nicht klappen. Hab vieleicht mal eine oder eineinhalb Wochen Zeit aber zweie wird eng.


 
msmutato
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.09.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2006 09:50

Ich denke bei uns wird es eher nichts. Weil dann haben wir ein kleines Frischlingsbaby. :-)



*Ostsee Urlaub 2007*

#8 von msmutato , 12.05.2006 10:28

Wieso wist ihr was was wir nicht wissen. Und vieleicht aber wissen können, wenn wir es irgendwie gewust hätten???


 
msmutato
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.09.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#9 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2006 10:30

Der Darß soll sehr sehr schön sein .... wegen der Zeit bin ich mir noch recht unschlüssig ob 1 oder 2 Wochen da denke ich noch mal drüber nach !
Weil wie Robert schon sagt, wir vielleicht !!! auch schon Nachwuchs haben der noch ganz jung ist ! Aber 1 Woche ist auf jeden Fall drin egal ob mit oder ohne Baby ! Ostseeluft ist bestimmt nicht falsch in den ersten Lebensmonaten ! Und wenn wir ein Haus mieten ist das doch recht unproblematisch.
Zeitraum bin ich auch für 1.8.- 31.8 zwecks Ferien

@ Katrin: kannst du mir eventuell mal die links schicken wo du geschaut hast ? Wir können ja auch mal in den nächsten Wochen gemeinsam nach was passendem schauen ...

@Martin: die Sommerferien deshalb für dich weil du nur in den Ferien (zwecks Berufsschule die da zu ist ) Urlaub nehmen darfst! Das ist zumindest in einer normalen Ausbildung der Fall.
Weiß ja nicht wie es bei dir ist.
Über den Ostsee Urlaub haben wir immer mal bei diversen Gelegenheiten gesprochen, tut mir leid wenns bei dir nicht angekommen ist :-(

@Robert: vielleicht ist Sunny da ja nicht allein mit Baby , überlegt es euch noch mal , nach Hause fahren kann man von dort ja immer! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ihr doch mitkommt.

@Katja: WO BIST DU LIEBE KATJA ??????



*Ostsee Urlaub 2007*

#10 von msmutato , 12.05.2006 10:36

Also bei uns in der Firma ist es so da wir gar nicht so oft Schule haben können wir urlaub machen wenn wir Zeit haben. Sprich nicht in der Schule sind und nicht unterwegs.


 
msmutato
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.09.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#11 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2006 10:38

Oki das wusste ich nicht ! Wäre aber schön wenns klappt ! Frag doch einfach mal nach wenns geht ....

Achja ehe ich es vergesse ... ihr Männer könnt von mir aus sämtliche Angeln mitnehmen die ihr habt !!!
Dann gibt es immer lecker Fisch zu essen !!
Und vorallem Mädels sind die Jungs beschäftigt wenn wir am Strand liegen und uns von der Sonne verwöhnen lassen ...



*Ostsee Urlaub 2007*

#12 von Dani , 12.05.2006 10:47

Ich glaub, bald können wir nen eigenen Kindergarten eröffnen
Alles Gute natürlich euch beiden ( Robert + Sunny )
Bei mir siehts leider für den Zeitraum ziemlich bescheiden aus ... Ende August muss ich meine ( hoffentlich bis dahin fertige ) Diplomarbeit verteidigen ....


Dani  
Dani
Beiträge: 1.313
Registriert am: 26.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#13 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2006 11:27

@Dani: Da hast du leider etwas falsch verstanden. Wir denken nur, dass wir dann ein Baby haben. Aber solange es noch nicht gemacht ist, wissen wir nix genaues

Ich würde auf jeden Fall gerne mitkommen (wenn die Familienplanung funktioniert ist das Baby dann auch schon ein paar Monatchen alt).
Und ich bin auch für die polnische Ostsee, wegen Kosten und weil ich da schon immer mal hinwollte!



*Ostsee Urlaub 2007*

#14 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2006 11:48

@ Sunny : das denke ich nämlich auch :-)

Ich hab leider von der polnischen Ostsee nix gutes gehört ... hab mal ein bissl rumgehorscht bei Bekannten und Freunden die da schon waren . Sie sagen fast alle das es da dreckig ist und nur Assis ( sorry für den Ausdruck) rumlaufen ... aber wie gesagt hab ich alles nur gehört und nicht selbst gesehen !
Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren ...will halt bloß nicht das es eine Entäuschung wird und schon gar nicht wenn wir kleine Kinder mithaben !!!!
Ich denke wenn wir uns alle reinteilen ist auch auf der Deutschen Seite was gutes dabei ! Aber wir warten ab was die anderen sagen dann können wir anfangen zu suchen ...



*Ostsee Urlaub 2007*

#15 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2006 12:27

@Dani: Sunny ist schwanger?!



   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz