War schön das ihr alle da gewesen seit. Und vor allem Danke für die Gaben in Laras Schatztruhe. Wir wiederholen das dann in 18 Jahren! Ich bin schon auf das Photo dann gespannt!
Haut rein da chrischan und katrin
wenn ich bis dahin handstand und spagat kann, dann mache ich das auf dem foto gleichzeitig!
Vielen lieben Dank an alle Helfer und Helferinnen und an den Grillmaster. Wir hoffen es hat euch geschmeckt und ihr habt Spaß gehabt. Auch wenn der Star des Vormittags lieber schlafen war, kann ich euch versichern, dass die Zuckerschnute es klasse fand.
Also, bis in 17,5 Jahren oder 6384 Tagen.
Chrischan, Lara und Katrin
Vielen Dank noch mal an die vielen leckeren Speisen. War sehr gelungen und wie ich gesehen habe, ist die Kiste ja sehr voll gewurden, da wird Lara sich sicher freuen. Und nicht, dass ihr heimlich in die Kiste schaut, erst in 18 Jahren. Und wo ist eigentlich der Schlüssel vergraben? ;-)
You are so good cause today is Canada day. Sorry that I can be here and give her a present too. Can I put later something in the box or is it deep down under??? But you choose a good day!!! So have fun. See you. I'm in Hamilton and enjoy the long weekend here.
Nice picture but some kids are missing???!
Katharina
Katha, warst du besoffen als du das geschrieben hast?
Ansonsten habe ich heute auch Kanada Tag gefeiert und ein Kanada T-Shirt getragen!
Die Welcome Party war sehr gelungen, das leckere buffet, die genialen bruzeligen Steaks, allein schon vom ANblick eine Augenweide. Jetzt müssen wir noch den Schlüssel verbuddeln, aber wo ist er jegliche Hallunken sicher, eine Bärenfalle muß her.
Main thing the hairs lie!
It´s Steffen, from out in the sticks, you know!
I will catch a baer for you! And I wasn't drunken the last timt!!! Just in a good mood. Very good Robert! I'm proud of you!
Hallo? Das ist immer noch ein DEUTSCHES Forum. England ist schon im Viertelfinale rausgeflogen, die USA sogar schon in der Vorrunde und Kanada war garnicht erst dabei. Also schreib auch DEUTSCH! Uns kannst du nix vormachen. Wir wissen eh wo du herkommst!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |