Martin alles Gute wünschen Dir Melli und Steffen und alles was du dir auch wünschen würdest
Alles alles gute lieber Martin wünschen dir der Steffen und die Katja.
Wir hoffen das du heute einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten verbringst. Genieße die Sonne, sie scheint heute nur für dich, zusammen groß feiern machen wir am Samstag sicherlich!
LG K&S
MARTIN du alter Geburtstagsfeierer! Alles gute zum Gebutzeltag wünschen dir Maxi, Sunny et Moi!!!
Auch von uns drein alles alles gute zum Geburtstag !
Viele schöne Geschenke und einen wunderschönen Tag wünschen wir dir heute ...
Liebe Grüße Sven , Netti und Kevin
Dann schließe ich mich den Wünschen an und gratuliere dir auch ganz herzlich. Das alles so wird wie du es dir wünschst.
@All:
Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Mein Koffer ist gepackt und morgen geht es dann auf den anderen Kontinent...
Ach so in NYC werde ich dann auch einen Abstecher machen, den lieben Faber besuchen
Schicke euch eventuell mal eine Postkarte , aber erst wenn ich meinen ersten Bären gefangen habe.
Lieber Martin, auch von uns dreien alles gute zum Geburtstag, dass alles so wird, wie du es dir wünschst und dass du heut nen schönen Tag haben wirst. Von unserer Fraktion wird am Samstag leider keiner dabei sein, Chrischan is in Kölle und ich hab nen Date mit Lara. Aber feiere trotzdem schön und bis bald.
Alles Liebe wünschen Chrischan, Katrin und Laralinchen
Alles Gute zum Geburtstag wünscht der Lutz.
Bitte nicht vergessen am 12.05. findet eine große Vereinsgewässer Putzaktion an Treffpunkt ist 9.00 am Vereinshaus Schönauer Lachen. Handschuhe bitte selbst mitbringen, da beim letzten Arbeitseinsatz meine 5 Paar geklaut wurden.
He Martin, wenn ich schon im Forum der letzte Gratulant bin, war ich hoffentlich heute früh wenigstens der erste
Ich wünsche dir nochmal alles alles Gute! Halt alles senkrecht ( vor allem die Rute ) und hab dieses Lebensjahr genauso viel Anglererfolg, wie ich in meinem, dann gehört dir evtl. bald der Pokal....
Hau rein und genieß das schöne Wetter heute.
El Danilo
Danke euch allen recht herzlich und es wird mich freuen euch alle am Samstag bei uns zu haben. Da trinken wir einen.
Ach und daniel du warst heut früh der dritte, der mir gratuliert hat.
Gib mir ein "M", gib mir ein "A", gib mir ein "R", gib mir ein "T", gib mir ein "I", gib mir ein "N" ... Was macht das?
@Robert:
M A R T I N (wild im kurzen Röckchen springend und mit Puscheln wedelnd)
Jaaaaa ... ich mach mit!!!! MMMMAAAAARRRRRTTTTTIIIIINNNNN!!!! .... noch knapp 2 Stunden werden dich alle verwöhnen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |