so die bilder:
dl.kuehnet.de/060422_martin geburtstag.rar
(habe sie auf ca. 2MP reduziert, wegen Speicherplatz)
Au wei, ich bin heute früh aufgewacht und hatte neben dem Zigarrenpelz auf der Zunge noch so eine andere entfernte schlechte Erinnerung ... hoffentlich war es nur ein Traum ... uiuiui
Spät genug, damit ich es irgendwie mit Motorrad auf Arbeit geschafft habe ... diesmal angezogen ...
Nee nee Robert aber er war erster Russe im Weltraum, oder generell erster Mensch... jedenfalls en Volkhekd durch und durch der Juri
Also ichg hatte auch einen ganz schönen Pelz auf der Zunge heut früh. Weiß gar nicht, haben wir Aschenbecher gegessen gestern? Auf jeden hab ich mich an meinem Auto erst mal wieder nöchtern geputzt.
Also habt recht herzlichen Dank für alles und danke das ihr da wart. Ich freu mich schoin auf Roberts geburtstag, der ist ja der nächste.
da werde ich aber wieder mit dem auto fahren, damit melli ordentlich trinken kann
gestern wars eindeutig zuviel
Na die Bilder sehen auch vielversprechend aus :-)). Ne dachaktion war ja auch dabei. Leider hab ich gar nicht die Geschenke gesehen die der Martin bekommen hat :-(((.
@Martin: Ich muss die mal rügen, denn nicht der Robert is das nächste Geburtstagskind, sondern die liebe Katja und die liebe Netti haben nämlich vorher noch!!!
Warum mache ich denn nen aufwändigen Geburtstagskalender, der für alle im Forum zugänglich ist, wenn du nicht mal weißt wer als nächstes dran ist????
Also in diesem Sinne,
euer Häschen
ganz doll HEUL
Aber Katrin hat ja alles wieder ins Lot gebracht
Es wird auch ne fette Party geben! Versprochen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |