Caravan

#1 von msmutato , 05.04.2006 14:28

Das in Roberts Garten chätze rumliegen und endeckt werden wollen wissen wir ja. Aber jetzt hab ich hat er einen ganz besonderen Schatz ausgegraben. Einen Wohnwagen. Es muss allerdings einiges gemacht werden das man sich wohl fühlt drin. Müll raus, sauber machen, schränke neu bekleben, ein wenig handwerkliches Geschick und der glänzt wieder. Allerdings ist es Robert seine, aber man kann sich ihn bestimmt mal füe ein 2 Wöchigen Angelurlaub in Norwegen ausleihen. Schaut ihn euch mal an, robert setzt bestimmt mal ein paar Bilder ins Netz.

msmutato

Caravan

#2 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2006 17:45

Ey mal ganz cool. Der gehört ja noch nicht mal mir... erst wenn ich die papiere in meinen händen halte. ;-)

Caravan

#3 von msmutato , 05.04.2006 18:55

Mir ist zum heulen zu Mute. Robert schreibt mir gerade das man bei dem Wowa die Decke abnehmen müsste und ne Platte trocknen. Und das ist wirklich zu viel Arbeit. Aber irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen. Werde die Augen aufhalten.

msmutato

Caravan

#4 von Das häschen , 05.04.2006 19:33

Am besten ihr macht erstmal euer Boot zu Ende und nehmt dann de Caravan in Angriff. Man(n) sollte nie auf zuvielen Baustellen gleichzeitig herumspringen ;-)).
@ Robert: Sach mal, was haste denn noch so alles in eurem Garten liegen, der is ja ne reinste Fundgrube!

Bis denne

euer Häschen

Das häschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz