Hy, wir haben heute Früh unser Kalenderblatt umgedreht, gemütlich Frühstück gegessen und auf unsere Deli Reform Margarine geschaut und aus Jux mal beim Gewinnspiel angerufen und haben 2 NIGELNAGELNEUE Pda gewonnen. Also nicht gebraucht sondern tatsächlich NIGELNaGELNEU!
Weiß jemand ob die vernünftig sind:
Fujitsu Siemens Pocket LOOX N560, mit integriertem Sirf III GPS-Empfänger, 624MHz, VGA, WLAN, Bluetooth, Microsoft Windows Mobile 5.0, Deutsch
Petrrriiieee der Chrischan
Also wenn das jetzt kein Aprilscherz ist, dann sind die richtig gut. Hab ja jetzt auch ein PDA und da könnten wir uns ja mit Programmen austauschen. Und ganz ehrlich um den GPS Empfänger beneide ich dich. Den Rest hat meiner auch.
Also die Lohnen sich zu behalten. Aber wie gesagt.
April? April?
Denk ich auch ... habt ihr mal die LVZ von heute gesehen? ... Von Mai bis Oktober ist in Großstädten das Grillen verboten ...
Nein Dani, das hast du falsch gelesen! Bratwürste darfst du nicht grillen. Steaks, Huhn, Mensch usw. darfst du auch weiterhin grillen.
Aber mal im ernst, ich habe übelst geheult. War heute früh nach dem Lesen beim Psyschater und muss jetzt péu á péu therapiert werden...
Ich bin ehrlich ... Ich hab auch erst geheult und bin wütend im Dreieck gesprungen ... bis ich mir das nochmal genau logisch durchdacht habe
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |