OK, wenn wir morgen schick weggehen, bin ich heute für was richtig abgefucktes
MB oder so .... ... im Sax waren wir auch lange nicht mehr und da ist Fr glaub ich sogar bis 12:00 Eintritt und Getränke frei.
Wer würde heute überhaupt alles die Motivation aufbringen irgendwas zu machen? ... Nicht dass ich hier Selbstgespräche führe ...
Macht, dass ihr euch meldet. Ich arbeite jetzt nochmal ne halbe Stunde und dann guck ich hier wieder rein und möchte rege Diskussionen erleben. Sonst muss ich hier mal andere Seiten aufzieh´n
naja, abgefuckt wäre sowas wie pflaumenbaum oder calypso tanzbar.
Wir haben viele viele andere Dinge zu tun und können leider nicht
Wie es bei uns morgen ausschaut wissen wir noch nicht müssen wir dann spontan entscheiden !
OK, hab mich gerade mit Martin bei ihm verabredet für heut abend.
Ihr seid alle eingeladen ( Martin hat das auch gesagt ) Es wird Video geguckt und geso .... trunken ... Wer möchte auch Alkohol
OK, 20:00 bei Martin&Anja ist Treff.
Bis dahin
Da Dani
Also ich bin noch bis 20 Uhr beim Training und fahre von dort aus direkt zu Steffen. Wir würden bestimmt dann zu Martin und Anja kommen. Also wartet bitte mit dem Filmchen noch ein wenig, denn wir sind dann frühstens 21 Uhr bei euch.
Vielleicht habt ihr aber auch Bock auf Wasserpfeife rauchen im chillum????
(schreibt man das so?)
LG Katja
ich meld mich dann nochma, denn ich hab keine ahnung was melli vorhat, da morgen familyday ist
OK, wies ausschaut, schaffe ich es auch erst 21:00 da zu sein ...
Halte durch Martin ...
Ich komm diesmal wahrscheinlich mit Katja, wollte sie Euch eh mal vorstellen,
aber was is mit Sven und Netti, hey are you ready to rrrrraammmmmbbbboohhhhhh ???? Spätestens zur Energy Club Zone müsst Ihr mit komme was wolle.
I nomeni el domini, amen !!!
Ja lieber Steffen wir kommen doch morgen mit aber heute ist uns zu stressig wenn wir morgen zeitig raus müssen !
Wir wünschen euch viel Spaß heut Abend ....
Bei euch geht ja echt die Post ab ...
In Arosa waren die letzten beiden Abend die ultimativen Partyabende; d.h. am Mittwoch im Kitchen Mc Ferry und danach Halligalli, das ganze Haus hat gerockt, Hammer und gestern war die berühmte Schlampenparty. War dann nur etwas genervt von den vielen verschwitzten Oberkörpern . Leider hatte ich hinterher mit jemanden ziemlich tolle Streit, der lieber bis 8:00 Uhr im Kitchen geblieben ist... . Aus welchen Gründen auch immer.
Ihr Lieben,
bei uns wird es leider nix mit heut und morgen, der Chrischan is jetzt erst von Arbeit gekommen und morgen genießenwir unseren letzten Abend mal in Zweisamkeit bevor er dann nach Köln fährt.
Aber viel Spaß euch allen und liebe Grüße von uns dreien !
@ Katha: Da sag ich mal dazu "Jedem das Seine". Bei dir gehört halt die Schlampenparty und deine Schümli- Pflümlis dazu, und unser Leben ist eben anders gestrickt, es hat sich halt weiterentwickelt.
Euer Häschen
So, ich bin gut zu Hause angekommen und sone lustig blinkende Lampe hab ich jetzt auch ... nur ist meine rot und hat keinen Dämmerungsschalter ...
War ein geiler Abend
Der besoffene Dani
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |