Hey Jungs, wer hat von euch zur Zeit den Hallenschlüssel?
Würde gern mal wieder mit meinen Kid´s Samstag früh die Halle rocken.
Könnte ich mir den vielleicht am Freitag Abend zu eurem Training abholen?
LG Katja
ich weiß nicht ob am freitag sv ist. wenn ja dann lautet meine Antwort auf deine Frage: JO
Hat vielleicht Max noch einen Schlüssel für die Halle? Oder wenigstens seine Telefonnummer, dass ich ihn fragen kann? DANKE
Hey Martin super....wann kann ich ihn mir bei dir oder Anja abholen? Bist du heute Nachmittag da? Ansonsten komme ich heute Abend vorbei.
Sind denk ich den Nachmittag da. Kannst aber auch abends kommen und noch Katrin und Sven und Neti mitbringen, da können wir noch einen heben. Bist ja sonst ganz allein heut abend.
Is ne gute Idee, nur leider sind Netti und Sven heut bei ner Geburtstagsparty von Svens Mom und Katrin hat ne Freundin zu Besuch.Außerdem wär das schwierig wegen Lara, da Christian ja auch weg ist. Ich würde trotzdem heute Abend mal bei euch vorbeischnein ( mit Fahrrad ), da können wir ja trotzdem einen heben, quasi auf deine Rückkehr!
Katja
Hey Dani, kannst auch kommen, oder bist heute Abend schon verplant?
Was ist mit Bierli und Melli?
Können ja nen DVD -Abend machen oder so?
Melli und Steffen sind in den Süden geflüchtet. Aber stimmt Daniel wie siehts bei dir aus, Robert und Sunny ihr natürlich auch. Ach ich hab noch ein paar schöne neue Filme.
Lieb, dass ihr an mich gedacht habt, aber ich hab doch die kleine Laraline hier zu haus. Und da Chrischan auf rerik die Heringe unsicher macht, bleib ich doch zu Haus.
Aber viel Spaß euch allen und hebt einen für mich mit.
Schönen Abend
De Hasi
Hey Katrin, die auch einen schönen Abend. Sehen uns ja dann vielleicht....ich texte dich noch mal an. Wahrscheinlich 15.00Uhr vorm...du weißt schon.
okidoki, frage morgen mal die ... und dann entscheiden wir ob wir in den .... mitkommen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |