FUSI = Fujisu Siemens ... das ist eine sehr bekannte Marke, fälschlicher Weise oft nur mit Siemens tituliert....
Ich bin seit heute ... moment ... seit gestern 16:00 wieder gut und sicher in LE angekommen und treibe wieder meinen Schabernack im Internet
Also ich kann noch Samsung empfehlen. die sind schön leicht Leistungsstark und haben nicht so oft Mängel. Außerdem ist das Aluminiumgehäuse richtig gut.
So ich geh jetzt zur Saionara Party und sauf mir dort ein an. Früh morgens um 11 Uhr. Bin danach noch mal im Netz. Ansonsten sieht man sich ab Dienstag in Leipzig.
Bis denne
Mal noch was anderes, ich möchte mir einen Toshiba Laptop holen. Es wird ein reiner Arbeitsrechner. Warum sind die eigentlich so teuer?
Petrieee der Chrischan
dann hol dir doch keinen toshiba
als reiner arbeitsrechner reicht einer wie ich ihn hab und den bekommste ab 600€
"als reiner arbeitsrechner reicht einer wie ich ihn hab und den bekommste ab 600€"
Es sei denn der Christian ist unter die Grafikdesigner gegangen... :-) Aber für Horbacharbeiten und ähnliches reicht so ein Lappi wie ihn Bierlie hat völlig. 600 Euro ist dafür ein Top Preis!
Also letzter Stand: ich habe den Inspiron 6400 stoniert und mich für nen 9400 entschieden, voll geiles Stück 1,66 Duo Prozessor, 2048 Ram, ATI 256 MB Graphikkarte für 1200 das Ding brennt
Wo hastn Du den geholt, Bruder?
Leider gibt Horbach da einen Standard vor... deshalb muss es Toshiba sein. Ärgert mich auch!
Sie begründen es mit der Sicherheit in deren Intranet. Und damit der Service für alle gleich ist.
Petrieee
Also Toshiba hat auch gute Intel Mobile Prozessoren mit vernünftiger Ausstattung. Einige meiner Kollegen haben solche und sind sehr zufrieden.
Ach und Christian, ich weiß das du den nur zum Arbeiten nutzen willst, aber mal so ne Kleine Lan wird der doch sicher auch mal mitmachen. Also hol dir nicht zu sehr Schrott.
Hey Christian, schau mal bei Saturn da gibt es zur Zeit einen Toschiba für 800 Euro der ist gar nicht so schlecht.
Bei Media Markt gibts den sogar für 700
Ok da schaue ich mal nach!
Leider wird ne Lan mit dem Ding nicht gehen, da keine fremde Software drauf darf. Ansonsten hafte ich für Schäden im Horbach Intranet und die Vertragsstrafen sind nicht gerade günstig.
ach naja, ich glaube ich gehe da doch eher auf nummer sicher...
Aber vielleicht reichts ja irgendmal auch mal für einen gamelappi..
der chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |