Ich habe heute eine charmante examensnahe Studentin akquiriert, welche mir folgendes Anliegen geschildert hat. Sie möchte gerne eine Art Netzwerk für Analphabeten bzw. deren "Behandlung" aufbauen. Dazu möchte Sie für Leipzig eine Webseite machen, wo alle die mit Analphabetismus hier zu tun haben, Ärzte, Hilfsstellen usw. eine Plattform haben um sich auszutauschen. Das ganze soll glaube ich nicht gewerblich sein.
Ihr Problem:
1. Sie sucht noch einen Sponsor, um die ihrer Meinung nach imensen Programmierkosten wieder einzuspielen. (quasi so ne Art Werbepartner)
2. Sie sucht jemand der ihr die Homepage macht. Sie hat mir gesagt, es soll ein bischen Text drauf und vielleicht ein Gästebuch und noch ein paar Links. Sie schätzt Sie bezahlt dafür etwa 1000 Euro. Sie hätte wohl auch einen Bekannten, der das für 500 machen würde.
Als ich ihr das Prinzip eines Forums erklärt habe, war sie hellauf begeistert! Sie hat quasi noch nicht so viel Plan von ner Homepage und will wohl auch nichts besonders anspruchvolles.
Deshalb meine Frage, wer würde Ihr helfen, bzw, kennt jemanden der so ne Homepage auch für weniger als 500 Euro auf die Beine stellen kann?! Und wer hat ne Idee wer ein möglicher Werbeträger wäre. Ich würde dann einfach die Telefonnummer weitergeben...
Gracia der Chrischan