Hallo ihr aen Studenten,Arbeitenden,Arbeitslosen und Praktikanten. Nach 29 Stunden Fliegen und warten auf Flughäfen, kann ich euch aus dem entfernten Saporo grüßen. Ich bin zwar total fertig und sobald ich die Augen schließe schlafe ich ein aber dafür auch gut gelandet, allerdings ist schon eine Tasche von uns irrtümlich in Srilanka gelandet und 4 Kisten mit Equipment sind auf dem Weg hierer verschollen. Ach und mein Handy funzt hier auch nicht. Also mein Schatz kann leider keine SMS schicken. Naja spart auch Geld.
Da es bei mir gleich 19 Uhr ist, wo es bei euch gerade mal 11 Uhr ist, war ich gerade essen. Ih kann euch sagen, vom feinsten Sushi bis zum erbrechen und Japanische und chinesische Spezialitäten. Sogar Risengrappe hab ich heut gegessen. Und ich sag euch da ist mehr dran als an denen aus Norwegen.
Hotel ist auch spitzenmässig überall stehen bedienstete rum die sich andauernd verneigen und bedanken, fürs vorbeigehen. Die Klobrille ist beheizt und hat verdammt viele Knöpfe die ich nicht sitzend testen möchte. Hab nämlich schon geduscht.
So ich werd dann mal schlafen hab ein bissel was aufzuholen. Wenn ih wollt erzähl ich noch mehr von meinen erlebnissen hier.
Sayonara
Euer Martin Sun
Hi Martin,
na dann viel Spaß im fernen Osten!
Ich habe so ein Klo mal im TV gesehen, du musst äußerst vorsichtig damit umgehen, es reinigt sehr sehr genau!
Robert
Auf jeden Fall möcht ich mehr über die Technischen Details aus deinem Badezimmer hören. Bleib sauber, Katja
Also ich finde das auch äußerst interessant ... würde auch gerne noch mehr hören .
Du bist trotz das du so lange von zu Hause weg bist,doch irgendwie zu beneiden du kommst rum in der Welt, geniesse das so lang du kannst
Viel Spaß noch im fernen Osten
So wieder is es hier Abend und bei euch Mittag. Tja, dadurch das ich gearbeitet habe, hab ich nicht viel erlebt. Aber heute Früh hab ich mal diedie Arschspühlung ausprobiert, allerdings hab ich die Parfümierung dann doch weg gelassen. Ansonsten hab ich auch nen schönn Flat im Zimmer, und Pay TV, lohnt aber nicht da es eh zensiert ist. Dafür ist das Internet kostenlos.
Bilder, mmh ja ich kann schon Bilder machen aber wovon, das was man bis jetzt sieht ist nur Stadt oder Wald und das ist nicht besonders schön.
Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gab auch internatiionales.
So ich geh dann wieder mal schön Sushi essen.
Bis später und schone Grüße.
Euer Schlitzauge
Für alle die mal genauer wissen wollen wo sich unser Martin rumtreibt :
http://www.japan-hotel-reservations.net/japan_map/sapporo_japan_map.html ich hoffe die Seite funzt.
Sucht mal das Hotel : Sapporo Prince Hotel
Da das Hotel was man unter deinem Link erreicht nicht ganz das richtige ist hab ich mal hier einen anderen Link rausgesucht.
http://www.hotelsdeutsche.com/Japan/Sapporo/Central_Location/Prince_Hotel_Sapporo_L17978H.htm
Probier es noch mal, ich hab da mal ein l entfernt. Bin gerade malin einem Technikkaufhaus gewesen und meine Kollegen haben da 5 Ipods gekauft für jeweils 320 Euro. Aber 60 GB Pods.
schau mal was tft´s kosten. ich hätte dann gerne einen 19" 16:9 tft für den pc mit dvi anschluss. danke!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |