Hey Zusammen,
ich wollte Freitag abend mit Euch die Halle stürmen.
Das heist wir könnten ne kleine LAN machen, oder Fußball zocken, Tischtennis ballern, die II Hochsprungweltmeisterschaften austragen, Steffen ist derzeit Meister aller Klassen, Glühwein trinken, Unihockey zocken oder worauf Ihr lust habt.
Leider sind derzeit viele forcht, aber hätt trotzdem Lust da es die Wochen darauf schwieriger wird.
Wir können ja die Woche noch bequatschen, was genau wir alles machen wollen, haut rin !!!
Jo scheisse, ich hätte zwar total bock, bin aber freitag abend schon berufsmäßig zum bowlen gedated. Aber mal ohne mist, ne Lan müssen wir echt mal wieder machen!
Petrieeeeeeee
Hey Mädels, der Vorschlag galt auch für euch! Ich habe rießen Lust auf Tischtennis, Badminten und Jungs verkloppen .
Wer unterstützt mich?
Bis denne, eure kleene
Liebe Katja das tut mir ganz doll leid.... ich bin leider auch schon verplant!
viell. kann ich das verschieben aber versprechen kann ich es nicht!
Netti
Also was machen will ich schon, aber wenn jetzt nciht so viele Leute zeit haben können wir uns ja auch was anderes einfallen lassen... oder wir spielen Sportspiele in der Halle wenn es für ne LAN nicht reicht (hab auf ne LAN auch keinen Bock *sorry*)
bis denne
Also der gute Robert hat Bock auf LAN, Sportspiele (wie zb mit verbundenen Augen, nach zehn Umdrehungen um die eigene Körpermitte, von nem drei Meter hohem Mattenstapel springen) oder einfach nackt bei der Musik von James Blunt durch die Halle tanzen.
ne du?
wieder wach oder immer noch?...ich hab nen "wenn" und nen "sie" vergessen ^^
wieder wach... maxi hat seit einiger zeit (ich vermute ein Jahr) die angewohnheit ca 5 uhr wach zu sein und tanzen zu wollen. Heute war es mal etwas zeitiger (4.30 Uhr) aber umso lauter. :-)
Ist aber nicht so schlimm, weil man gewöhnt sich dran.
EDIT: ich bin nicht auf besoffen gekommen weil du "wenn" und "sie" vergessen hast, sondern wegen deiner liebe zu james blunt.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
@Bierli: kümmer dich gefälligst gut um Melli, damit sie Morgen auch wirklich fit ist!!!
@Robert: Morgenstund hat Gold im Mund
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |