Die Bedingungen da draußen schreien förmlich zu einer Schlittenrallaye auf Duetschlands Straßen. Bin gegen 18 Uhr wieder da, und hatte Bock mal wieder unter verschärften Bedingungen mit Tempo 60 die Straßen unsicher zu machen!
Staffen, ich sitze hier und heule! Es muss sich eine Art Gedankenübertragungsenergiebrücke aufgebaut haben. Seit Gestern kann ich nur noch an das eine Denken! Also ich bin dabei, werde mich jetzt schon mal in meine Klamotten werfen, den Schlitten packen und im Garten am Boot auf euch warten!
Es wird aber noch mindestens einer zum "Street Sliding" benötigt!
Robert
also für alle die Lust haben auf ein ganz normales Rodelerlebniss,wir gehen so gegen 15 Uhr !
@ Steffen und Robertus .: ich hoffe ihr wisst was ihr tut
"... ein ganz normales Rodelerlebniss..." naaaa klaaar, und am ende reist man sich wieder das Bein aus der Hüfte!
Beim Street Sliding kann soetwas brutales nicht passieren, da wird dir höchstens gemütlich mit dem Schlitten über das Gesicht gefahren.
Steffen ist ca 19.30 bei mir zu Hause. Bierlie, Sven, Dani was ist mit euch? ein bisschen spaß und freude am leben gefälligst?
Robert
PS: das ist die Netti gerade --> "Tschechischer Oberfischfischmeister mit Anglermauke"
der bierli hat nach seinem heldenhaften einsatz heute beim unihock noch ein bisserl was auszuarbeiten
Robert kannst du mir bitte mal erklären was das zu bedeuten hat ???
PS: das ist die Netti gerade --> "Tschechischer Oberfischfischmeister mit Anglermauke ???????? Verstehe denn zusammenhang nicht ganz, falls es überhaupt einen gibt
Der Sven ist heute Abend nicht dabei, der hängt ein bissl an seinem Leben!
Viel Spaß , ich besuche euch dann auf der Chirurgischen Intensivstation wenn ich morgen dazu komme
*Netti im Auftrag von Sven*
macht ihr, wenn ihr danach noch lebt, irgendwas?
melli is krank und schläft tief und fest...dh ich hätte heute abend zeit
netti, alles was ich verkünde hat einen tiefen sinn! das ist dein userrang hier im forum. :-)
Schreibt mal rein wie es war!
@ Netti: Oberfischmeister gibts in Tschechien tatsächlich als Beruf. und ne Mauke haben die Tschehen eh alle! Das rührt schon allein vom übermäßigen Konsum von Knoblauchsuppe. Deshalb gibts den Userrang: Tschechischer Oberfischmeister mit Anglermauke
wie´s war? dass kann ich Dir sagen, kurz und knapp genial!
Nach dem Katja und ich den Robert abgeholt haben mussten wir erst mal den vierten Mann im Bunde mit dem Auto aus dem Feld ziehen, (der hatte sich auf einem tiefverschneiten Feldweg festgefahren), dannach haben wir das Rennschlittengespann montiert.
Drei Schlitten, der letzte ca. 70 cm groß, heizten von nun an über die Straße bei Martin (sehr abgelegen ca. 1,5 km lang). Wir gebannen ganz smooooth mit so 30 km im Schnitt, da konnte man voll cool sliden
Der kleine Schlitten musste dann weichen als wir in einen Geschindigkeitsrausch verfielen und der letzte (nur auf den Füßen drivdend) regelmäßig abgeschmissen wurde. Katja übernahm dann das Steuer.
Erst 40 dann 45 dann 50, dann 60 und zum Schluß 62 km geil !!!
es war wieder einmal romantisch. meine schulter habe ich leicht gestaucht als der steffen mit voller brutaler absicht und glühenden augen, aggressiv auf mich gefahren ist um mich töten zu wollen!
@staffen: kannst mir mal noch mitteilen was wir verbraucht haben, ich gebe es dir dann am freitag.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |