Hi Leute,
ich habe gestern mit Anja telefoniert und sie hat vorgeschlagen am Mi dem 22.03.06 ein DAN-Kollegium anzusetzen. Der Termin wäre denke ich ziemlich günstig, da ja auch Martin da ist.
Das DAN-Kollegium würde bei Anja stattfinden und wir würden uns die Lehrvideos zu den neuen Kyu-Prüfungen anschauen.
Bitte klärt das nochmal mit Anja ab, da ich ja erstmal ne Woche weg bin und nichts klären kann ...
Bis später Dani
PS: Weiß eigentlich jemand, wo die Kyu-Hefte aus dem Schrank abgeblieben sind? Ich habe am Mittwoch den Schrank aufgeräumt und nur noch die Hefte für braun, blau und orange-grün gefunden. Alle anderen sind verschwunden ...
Jo also bei mir klappt das Super. Hab danach auch frei, da kann der Abend auch schön feuchtfröhlich werden.
Bei mir wirds erst 10 was, da ich vorher noch jobmäßig eingespannt bin. Als Kompromiß könnte ich vorschlagen, wir fangen später an, ihr schaut erstmal filmchen und ich stoß dann dazu.
Petrieee der Chrischan
Hey Leute, gebt bitte alle nochmal eine Meinung zum DAN-Kollegium ab. Isa ist gerade in Frankreich und würde es lieber verschieben. Anja sagt, dass wir es aber, wenn alle können trotzdem machen würden. Gebt bitte schnell Rückmeldung, damit ich Anja morgen Bescheid geben kann ...
Problem ist, dass ich meine Trainingseinheit abgeben muss und es wäre besser, wenn wir das so schnell wie möglich machen
Gerald will unbedingt auch teilnehmen, und am Mittwoch kann er nicht. Isa ist auch nicht da. Ich bin für einen späteren Termin.
@Anja: hmm, du machst doch aller 2 wochen immer Dienstags? Wer würde denn einspringen können? Vielleicht können wir das erstmal notfalls hier klären.
Der Chrischan
Mmh, aber Anja und Gerald zusammen wird wohl schwierig werden? Also mir ist Wurst, würd es nur gerne bis heut abend wissen. Da ich mich vorher noch mit Susi treffen will.
Also mir ist es ja eigentlich egal wann es ist, ich muss nur jemanden finden, der alle 14 Tage das Training Dienstags übernehmen kann, vielleicht Daniel oder Gerald? Oder Martin jetzt wo er im Moment da ist.
Hab gerade ne freistunde und muss dann noch mal ran!!!!
Bis bald, die ANja
OK, hab mit Anja gerade telefoniert und wir machen das DAN-Kollegium am Mittwoch.
Treffpunkt ist 20:30 bei Anja. Mein Vorschlag ist, dass wir dann später nochmal ein "kleines" Kollegium machen an dem Isa und Gerald teilnehmen können, mit anschließendem Umtrunk und Weggehen.
Bis später
Dani
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |