Dani ich bin sehr enttäuscht von dir. Du forderst in diesem Forum Mitglieder auf, deine illegalen Handlungen zu unterstützen. Ich denke ich werde hier einfach mal im namen aller sprechen!
Du bist dir klar, dass du mit deinen Handlungsabsichten und Aufforderungen gegen die eBay Richtlinien verstößt und wenn das öffentlich wird (und das wird es!) sehr stark geschäftsschädigent für eBay ist! Von daher wird dir neben der Mitgliedschaftskündigung sicher auch noch eine Schadensersatzforderung in nicht unbeachtlicher höhe zu kommen.
Vielleicht kommst du bei der Wettbewerbszentrale mit einer Abmahnung und Unterlassungserklärung unter 3000 Euro günstig davon. Aber die Verbraucherzentrale und andere ähnliche Behörden werden sich ebenfalls dafür interessieren...
Ich werde mal dein eBay account checken ob du nicht noch geschäftlich handelst, dann könnten noch Forderungen von Finanzamt dazu kommen.
Ebenfalls wird die Staatsanwaltschaft informiert und dich sicher wegen Betruges zu eins-zwei Jahren Haft anklagen.
Und weil mein Gerechtigkeitsempfinden ziemlich ausgeprägt ist, werde ich noch eine private Anzeige erstatten....
Daniel, ich möchte nicht dass du jetzt denkst ich sei ein Arschloch! Ich will nur dein Bestes, dass du quasi nicht auf die schiefe Bahn gerätst!
Dein Führsorger Robert