Hey Männers lasst uns die Sache mit Lutzi und der Markenausgabe am nächsten WE klar machen Termin wäre entweder Freitag 18-20 oder Samstag 10-12 Uhr also wer mitkommt sagt bescheid
Hallöchen,
wenn ihr Lust habt, können wir uns ja am Samstag gemeinsam auf die Socken machen. Wir würden dann mitkommen weil der Chrischan braucht ja auch seine Marke und da kommen Lara und ich gleich mit, denn wir brauchen ja Frischluft und was gibt es denn schöneres als einen Spaziergang zur Markenausgabe für die nächste Angelsaison. So kann sich Lara auch gleich mal mit den Gepflogenheiten des ATM and Friends auseinandersetzen.
Also, wär schön, wenn es klappt.
Bis dahin
Euer Häschen (jetzt mit 400 Postings)
Juhu, dann kann ich die kleine endlich auch persönlich als ersten offiziellen ATM-Nachwuchs begrüßen
Lieber Steffen, du alter Angler, könntest du bitte auch die Angelpapiere für Martin mitnehemen? Ansonsten kann der Arme ja nicht angeln dieses Jahr und ihr hättet einen Konkurenten weniger für den ATM-Pokal.
Also denkt an den lieben!!!
die die immernoch lernen muss
Na Klar liegt bei mir schon ganz oben auf´m Tisch,
wünsch dir schon mal viel viel Glück für deine Prüfungen die hoffentlich auch ein Ende haben
Ok Martin die Marken sind da, dazu haben wir eine Investition getätig im Wert von 5 € und den neuen Hochglanz Gewässerverzeichnis in A4 Format geordert. Was hast du eigentlich an die Überwiesen Kinder oder Halbzahler?
Jo, der Atlas macht einen guten Eindruck, da können wir uns mal in Zukunft bei der Gewässerwahl inspirieren lassen. schade das de Lutz nicht da war, ich wollte doch meiner Tochter mal den Angelguru aus Grünau vorstellen. Naja nächstes mal dann!
pertrieee der Chrischan
Ich habve Halbzahler bezalt, glaub ich. Danke das ihr meine Marken mitgeholt habt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |