Wir können leider nicht, da wir um 10.00 Uhr am Montag nen Termin aufm Jugendaamt haben. Wollen uns noch 10 Kinder adoptieren und da können wir uns am Montag welche aussuchen.
Nee quatsch, wir müssen ne Sorgerechtserklärung machen, damit auch der Papa offiziell sich um Lara kümmern darf. So ein Bürokratenmist, das müssen sich auch bloß Paare, die in wilder Ehe leben antuen. Da sag mal noch einer, das eheliche und nichteheliche Kinder die gleichen Rechte haben.
Naja, was solls, ein andern mal kommt der Chrischan bestimmt mit. Aber dennoch viel Spaß beim Laufen und hoffentlich wirds nicht allzu kalt.
Bis denne
euer Häschen
Na da wünsche ich euch am Montag viel "Spass"
@Christian: wir sagen dir rechtzeitig bescheid, wenn Anja und ich uns wieder quälen gehen!
Ach ja, der Steffen ist gut in Ösiland angekommen und genießt das herliche Wetter schon in vollen Zügen!
Gruß Katja
Nein, er ist mit ein paar Leuten von seinem Studium gefahren! Ich muss diese Woche noch mal an meine Diplomarbeit ranklotzen, da ich die zwei darauf folgenden Wochen im Urlaub bin. Das heißt eine Woche mit Detlef Stötzner und seinen zwei 7. Klassen und die zweite Woche mit meinen Eltern! ÄTSCH
Ja war wirklich sehr schön. Ich musste bloß ganz schön auf die Anja aufpassen, denn sie war heute im Stolperfieber
@Christian: habe heute den Schlüssel in deinem Briefkasten geschmissen - also nachschaun und das gute Stück in deine Wohnung holen
Gruß
Also auf die nächste Kulkirunde werdet ihr wohl noch etwas warten müssen
Der See ist mit einer 20 cm dicken Eisdecke zugefroren . Wir sind gestern da kreuz und quer übern See gelaufen .... oder besser geschlittert !!
@Anja und Katja: ihr seit doch so sportlich wie wäre es denn mal mit einer runde Eisbaden ??? Das härtet ab ... gestern gab es solche verrückten Leute !
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |