gestern abend war ich mit dem auto richtung stadt unterwegs und hatte die neue FUTURE TRANCE 34 im player. gegen 19:31:23 uhr kam ich dann auf den horten parkplatz an und gerade als ich aussteigen wollte schossen mir die tränen ins gesicht, da waren sie, die erinnerungen an die gute alte zeit: wir saßen bei kathrin und christian zum mittagessen auf einer umgekippten couch auf dem fußboden, aßen bouletten, salat und waldmeisterlimo aus einem gral, unterhielten uns über biegelampen (mit chrom!) und hörten dieses lied: love message!
für alle die einfach mal nur heulen wollen: http://dl.kuehnet.de/lm.mp3
Robert
Das Lied singe ich jetzt den ganzen Tag vor mich hin
kenne es noch aus alten Disco Zeiten ... das weckt Errinerungen
Ihr werdet es nicht glauben, aber auch bis zu meinen Ohren ist diese Botschaft gedrungen, Ahnungslos stand ich in einer Ankleidekabine eines Ladens im Bahnhof und als ich mir so meine Hose wieder anzorg kam :
LOVE MASSAGE
ich hab das lied in einer schleife gehört...und nach dem 2. mal aufgehört
was is bitte so toll daran?
HÄNGT IHN !!!
ausserdem, was macht es gegen viertel eins nachts noch im internet? es muss doch angeblich lernen?!
EDIT: ausserdem @bierlie solltest du das lied nicht in ner schleife 2 mal hören, das macht kein mensch. du musst es in der schleife mind so lange hören bis blut aus deinen ohren raus kommt. dann ist die message in dir! rate mal wie es dem judohasi ging in der umkleidekabine?! das ist kein zuckerschlecken wie sich das alle vorstellen!
Naja ich war halt, nachdem ich bei Wella mich anmelden war noch mal so ein bissel gucken und hatte halt was das ich anprobieren wollte und damit mich nicht alle nackig sehen (weil ich hab ja nen süssen
Freund) da bin ich in so nen komisches Ding gegangen, das hat so 3 Wände und weil die vierte fehlt ist da nen Vorhang davor, damit niemand rein gucken kann.
Das heißt glaub ich Umkleidekabine.
ROBERT: DU BIST EIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, für alle, die von Love Message schon nach zweimal hören die Nase voll haben: LOVE MESSAGE ist nicht nur irgendein Lied, das ist DIE Hymne schlechthin!!!!!!!!!!!
Ich danke dir Robert, das du dieses Lied ins Forum gestellt hast, denn so habe ich diese Hymne nicht nur wieder in meinem Herzen sondern auch in meinen Ohren! Seitdem meine heißgeliebte Single- CD von Love Message bei der letzten Sea- Session abhanden gekommen ist, habe ich getrauert und mir zu Hause einen Schrein eingerichtet, an dem ich jede Stunde ein Gebet spreche, in der Hoffnung, die besagte CD findet sich wieder. Aber auch wenn ich sie bis heute noch nicht wieder habe, wurden meine Worte erhört.
Also, viel spass beim hören.
euer häschen
@Anja: ich glaube deine Bescheibung war perfekt, also wenn da jetzt noch Fragen aufkommen.....oh je!
Hast du nun einen Termin bei Wella bekommen?
@Katrin: Wird deine kleine süße Lara demnächst schon zu "Love Message" tanzan können? Vielleicht wird das ja ihr Lieblingseinschlafliedchen! Schon mal probiert?
@Katja: am Montag den 27.02. früh hab ich nen Termin, Schnitt und Farbe, das ganze heiß Real Daydream. Wird was in die Richtung Kupfer mit hellen Strähnchen.
Ich freu mich schon wie so ein kleines Kind
@Anja: Na das klingt ja wirklich sehr vielversprechend. Freut mich, dass das geklappt hat, jetzt muss es nur noch schnell 27. Februar werden. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was die so mit deinen Haaren anstellen!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |